Mein Konto
    Lloyd Bridges
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Lloyd Bridges
    • Hot Shots! Der zweite Versuch

      Hot Shots! Der zweite Versuch

      23. September 1993 | 1 Std. 29 Min. | Action, Komödie
      Regie: Jim Abrahams
      Besetzung: Charlie Sheen, Lloyd Bridges, Valeria Golino
      Originaltitel: Hot Shots! Part Deux
      Topper Harley (Charlie Sheen) hat endgültig die Flinte ins Korn geworfen, sein Krieg ist ein für alle mal beendet. Mittlerweile lebt er in einem thailändischen Kloster und verdient sich mit Zweikämpfen etwas Zubrot. Doch dann bekommt Topper einen Auftrag von oberster Stelle: Sein ehemaliger Vorgesetzter Colonel Walters (Richard Crenna) wurde ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Liebling, jetzt haben wir ein Riesenbaby

      Liebling, jetzt haben wir ein Riesenbaby

      28. Januar 1993 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Randal Kleiser
      Besetzung: Rick Moranis, John Shea, Lloyd Bridges
      Originaltitel: Honey, I blew up the baby
      Wayne Szalinski (Rick Moranis) kann das Experimentieren einfach nicht lassen: Diesmal trifft es den zweijährigen Adam (Daniel Shalikar), der unbeabsichtigt in den Strahl von Waynes Vergrößerungsmaschine gerät. Dabei ist es gerade mal wenige Jahre her, dass er in "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft" seinen ersten Sprösslingen zu einer ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hot Shots! Die Mutter aller Filme

      Hot Shots! Die Mutter aller Filme

      19. Dezember 1991 | 1 Std. 24 Min. | Action, Komödie
      Regie: Jim Abrahams
      Besetzung: Charlie Sheen, Cary Elwes, Valeria Golino
      Originaltitel: Hot Shots!
      Kampfpilot Topper Harley (Charlie Sheen) hat die US-Navy verlassen, denn die Ereignisse vor 20 Jahren, als sein Vater den tödlichen Absturz seines Kollegen verursachte und selbst ums Leben kam, lassen Topper im Cockpit nicht mehr los. Stattdessen lebt er nun abgeschieden in einem Indianerreservat. Doch die Navy braucht ihren besten Mann! ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die unglaubliche Reise in einem verrückten Raumschiff

      Die unglaubliche Reise in einem verrückten Raumschiff

      23. April 1983 | 1 Std. 24 Min. | Komödie, Romanze, Sci-Fi
      Regie: Ken Finkleman
      Besetzung: Robert Hays, Julie Hagerty, Lloyd Bridges
      Originaltitel: Airplane II : The Sequel
      Eigentlich sollte es eine wunderbare Reise zum Mond werden, aber in Ken Finklemans absurder Komödie macht den Passagieren der Mayflower gnadenlose Schlamperei beim Bau ihres Flugobjektes einen Strich durch die Rechnung. Aufgrund der technischen Unzulänglichkeiten kommt es während des Flugs zu einer Fehlfunktion, der schließlich die beiden ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug

      Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug

      14. November 1980 | 1 Std. 25 Min. | Komödie
      Regie: David Zucker, Jim Abrahams, Jerry Zucker
      Besetzung: Kareem Abdul-Jabbar, Leslie Nielsen, Peter Graves
      Originaltitel: Airplane!
      Kampfpilot Ted Striker (Robert Hays) ist keiner, der schnell aufgibt. Seine Ex Elaine (Julie Hagerty) mag ihm gerade einen Korb gegeben haben - doch das hindert ihn nicht daran, seiner Verflossenen auf dem Flug von Los Angeles nach Chicago zu folgen. Für den Mann mit gebrochenem Herz gar nicht so leicht, leidet er schließlich unter traumatisch ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bäreninsel in der Hölle der Arktis

      Bäreninsel in der Hölle der Arktis

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 50 Min. | Abenteuer
      Regie: Don Sharp
      Besetzung: Donald Sutherland, Vanessa Redgrave, Richard Widmark
      Originaltitel: Bear island
      Frank (Donald Sutherland) und Otto (Richard Widmark) sind Teil einer Forschergruppe, die auf der Bäreninsel in der Arktis nach einem Schatz suchen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 12 Uhr mittags

      12 Uhr mittags

      9. Januar 1953 | 1 Std. 25 Min. | Drama, Western
      Regie: Fred Zinnemann
      Besetzung: Gary Cooper, Thomas Mitchell, Lloyd Bridges
      Originaltitel: High Noon
      Der Blick fällt auf eine in düsteren, teilweise grellen Schwarz-Weiß-Grau-Tönen sich darbietende Landschaft. Tristesse. Drei Männer nähern sich einem unbedeutenden Nest namens Hadleyville, irgendwo. Es ist ca. 10 Uhr morgens. Jack Colby (Lee van Cleef), Pierce (Robert J. Wilke) und Ben Miller (Sheb Wooley) reiten durch Hadleyville. Jeder ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Farm der Gehetzten

      Die Farm der Gehetzten

      13. Mai 2016 | 1 Std. 35 Min. | Romanze, Western
      Regie: André De Toth
      Besetzung: Joel McCrea, Veronica Lake, Don DeFore
      Originaltitel: Ramrod
      Drei Männer streiten sich in Cowboy-Manier um die verführerische Connie Dickason (Veronica Lake).
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Banditen ohne Maske

      Banditen ohne Maske

      6. März 1953 | 1 Std. 39 Min. | Western
      Regie: Edwin L. Marin
      Besetzung: Randolph Scott, Ann Dvorak, Edgar Buchanan
      Originaltitel: Abilene Town
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top