Mein Konto
    Britton Webb
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Britton Webb
    • Emancipation

      Emancipation

      9. Dezember 2022 | 2 Std. 12 Min. | Action, Drama, Historie
      Regie: Antoine Fuqua
      Besetzung: Will Smith, Ben Foster, Charmaine Bingwa
      Auf dem Weg in die Freiheit setzt der geflohene Sklave Peter (Will Smith) alles daran, seine skrupellosen Verfolger zu überlisten und den gefährlichen Sumpf von Louisiana zu bezwingen. Er entkommt der Sklaverei, indem er sich auf seinen Verstand, seine Intelligenz, seinen unerschütterlichen Glauben und seine tiefe Liebe zu seiner Familie ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Card Counter

      The Card Counter

      3. März 2022 | 1 Std. 52 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Paul Schrader
      Besetzung: Oscar Isaac, Tiffany Haddish, Tye Sheridan
      William Tell (Oscar Isaac) hat die hohe Kunst des Kartenzählens perfektioniert. Nicht nur als Hobby, sondern auch um seine inneren Dämonen irgendwie in Schach zu halten. Der ehemalige Elite-Soldat hat eine Schuld auf sich geladen, die ihn einst für zehn Jahre ins Gefängnis brachte. Nach seiner Entlassung beginnt er als Pokerspieler durch die ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Madres

      Madres

      8. Oktober 2021 | 1 Std. 24 Min. | Horror
      Regie: Ryan Zaragoza
      Besetzung: Elpidia Carrillo, Tenoch Huerta, Kerry Cahill
      Das junge mexikanisch-amerikanische Paar Beto (Tenoch Huerta) und Diana (Ariana Guerra) erwarten ihr erstes Kind. Sie ziehen in eine kleine Stadt in Kalifornien, wo Beto sogar eine Stelle als Farmmanager angeboten wird. Die Dinge laufen allerdings nicht so reibungslos, wie es sich die Beiden erhofft haben. Nach und nach weist Diana merkwürdige ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top