Mein Konto
    Giovanni Lombardo Radice
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Giovanni Lombardo Radice
    • Das Haus der fleischlüsternen Mannequins

      Das Haus der fleischlüsternen Mannequins

      7. März 2014 | 1 Std. 23 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Domiziano Cristopharo
      Besetzung: Domiziano Arcangeli, Irena A. Hoffman, Giovanni Lombardo Radice
      Originaltitel: House of Flesh Mannequins
      Sebastian (Domiziano Arcangeli) wurde als Kind von seinem eigenen Vater missbraucht und leidet auch als Erwachsender noch unter den Folgen der schrecklichen Erlebnisse. Damals dokumentierte sein Vater auf einem Video, was er dem Jungen antat. Er war besessen davon, Sebastians Leben vollständig auf Band festzuhalten. Sebastian besitzt nun selbst ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Omen

      Das Omen

      6. Juni 2006 | 1 Std. 48 Min. | Horror
      Regie: John Moore
      Besetzung: David Thewlis, Seamus Davey-Fitzpatrick, Liev Schreiber
      Originaltitel: The Omen
      Der 6. 6. um 6 Uhr morgens: Als sein Kind bei der Geburt stirbt, entschließt sich der amerikanische Regierungsmitarbeiter Robert Thorn (Liev Schreiber), das Baby einer anderen zu adoptieren, ohne dass seine Frau Katherine (Julia Stiles) etwas davon weiß. Zunächst könnte das Familienglück kaum größer sein. An Damiens (Sean Fitzpatrick) ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Body Puzzle - Mit blutigen Grüßen

      Body Puzzle - Mit blutigen Grüßen

      8. März 1994 | 1 Std. 38 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Lamberto Bava
      Besetzung: Joanna Pacula, Tomas Arana, François Montagut
      Originaltitel: Body Puzzle
      Ein Detektiv jagt einen Serienkiller, der Körperteile seiner Opfer an eine Witwe schickt, die ihren Mann auf mysteriöse Weise verloren hat.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top