Mein Konto
    Joy Sunday
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Joy Sunday
    • Dog - Das Glück hat vier Pfoten

      Dog - Das Glück hat vier Pfoten

      19. Mai 2022 | 1 Std. 42 Min. | Tragikomödie
      Regie: Reid Carolin, Channing Tatum
      Besetzung: Channing Tatum, Luke Forbes, Ethan Suplee
      Originaltitel: Dog
      Auf dem absoluten Tiefpunkt seines Lebens angekommen ist der ehemalige Army Ranger Jackson Briggs (Channing Tatum) auf der Suche nach einem Neuanfang. Der bietet sich ihm, als er auf die belgische Schäferhündin Lulu trifft. Jahrelang stand sie im Dienst der US-Army - bis ihr Hundeführer starb und nun seine Beerdigung ansteht. Damit Jackson ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wednesday

      Wednesday

      läuft seit 2022 | Komödie, Fantasy, Thriller
      Creator: Alfred Gough, Miles Millar
      Besetzung: Jenna Ortega, Gwendoline Christie, Riki Lindhome
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Betatest - Die Versuchung

      Der Betatest - Die Versuchung

      3. Februar 2023 | 1 Std. 31 Min. | Thriller
      Regie: Jim Cummings (II), PJ McCabe
      Besetzung: Jim Cummings (II), Virginia Newcomb, PJ McCabe
      Originaltitel: The Beta Test
      Hollywood-Schauspieleragent Jordan (Jim Cummings) hat aufgrund der Konkurrenz durch seine Kollegen schwer zu kämpfen. Nebenher bereitet er sich auf seine Hochzeit mit Caroline (Virginia Newcomb) vor und versucht zumindest so zu tun, als ob er sich für die Sitzordnung oder die Farbe der Einladungskarten interessieren würde. Da erhält er per Post ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bad Hair - Waschen, schneiden, töten

      Bad Hair - Waschen, schneiden, töten

      25. Juni 2021 | 1 Std. 42 Min. | Komödie, Horror
      Regie: Justin Simien
      Besetzung: Elle Lorraine, Vanessa Williams, Lena Waithe
      Originaltitel: Bad Hair
      Während des Aufstiegs der Musikrichtung New Jack Swing im Jahr 1989 strebt die ehrgeizige Anna (Elle Lorraine) aus Compton, LA, danach, VJane zu werden. Allerdings muss die junge schwarze Frau ständig hören, dass sie nicht das richtige Geschlecht, das richtige Gesicht, die richtige Hautfarbe oder das richtige Haar hat, um in der Welt des ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top