Mein Konto
    Sami Bouajila
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Sami Bouajila
    • Im Auge des Wolfes

      Im Auge des Wolfes

      läuft seit 2021 | Krimi, Drama, Thriller
      Creator: Julien Leclercq, Hamid Hlioua
      Besetzung: Sami Bouajila, Tracy Gotoas, Samuel Jouy
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Erde und Blut

      Erde und Blut

      17. April 2020 | 1 Std. 20 Min. | Action, Drama
      Regie: Julien Leclercq
      Besetzung: Sami Bouajila, Sofia Lesaffre, Eriq Ebouaney
      Originaltitel: La Terre et le sang
      Saïd (Sami Bouajila) möchte seine Sägemühle nach vielen Jahren verkaufen, um seiner nun 18 Jahre alten Tochter Sarah (Sofia Lesaffre) ein besseres Leben zu ermöglichen. Doch er ahnt nicht, dass auf dem tief in den Wäldern gelegenen Gelände eine gewaltige Menge Kokain versteckt ist, die einer seiner Azubis dort platziert hat. Die ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Paradise Beach

      Paradise Beach

      8. November 2019 | 1 Std. 33 Min. | Action, Thriller
      Regie: Xavier Durringer
      Besetzung: Sami Bouajila, Tewfik Jallab, Mélanie Doutey
      Eine Verbrecherbande hat sich nach Südthailand abgesetzt. Als Händler gehen sie dort nach einem erfolgreichen Coup am Strand einem paradiesischen Leben nach. Damit ist jedoch Schluss als ein ehemaliges Gangmitglied auftaucht, das nun seinen Teil vom Kuchen verlangt: Mehdi (Sami Bouajila) wurde damals beim Raubüberfall gefasst und saß 15 Jahre ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Bouncer

      The Bouncer

      6. Dezember 2018 | 1 Std. 23 Min. | Action, Gericht, Thriller
      Regie: Julien Leclercq
      Besetzung: Jean-Claude Van Damme, Sveva Alviti, Sami Bouajila
      Originaltitel: Lukas
      Der Ex-Bodyguard Lukas (Jean-Claude Van Damme) wird in ein gefährliches Doppelleben gedrängt. Dabei fing alles so gut an: Um sich und seine Tochter ernähren zu können, arbeitet Lukas als Türsteher in einem Nachtclub. Doch an einem Freitagabend wird sein ganzes Leben auf den Kopf gestellt, dort macht ein betrunkener Gast Probleme. Auch als der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Zeugen

      Die Zeugen

      2. Dezember 2013 | 1 Std. 52 Min. | Drama
      Regie: André Téchiné
      Besetzung: Satya Dusaugey, Michel Blanc, Emmanuelle Béart
      Originaltitel: Les Témoins
      Manu (Johan Libéreau) ist ein lebenslustiger Mann, der keine Angst vor Gefahren hat. Als er nach Paris kommt, um ein paar alte Bekannte und Freunde zu treffen, kreuzt sich sein Weg mit dem von Adrien (Michel Blanc) und die beiden werden schnell Freunde, auch wenn sich Manu gerne mehr von seinem neuen Bekannten wünschen würde. Adrien ist ein ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ausnahmezustand

      Ausnahmezustand

      21. Januar 1999 | 1 Std. 35 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Edward Zwick
      Besetzung: Denzel Washington, Bruce Willis, Annette Bening
      Originaltitel: The Siege
      Islamistische Terroristen versetzen New York City in Panik, überziehen die Stadt mit verheerenden Anschlägen, die Hunderte von Opfern fordern. Solch einen Plot als Fiktion würde sich aus Pietätsgründen in der Gegenwart wohl niemand mehr so explizit trauen. Doch Edward Zwicks politischer Action-Thriller „Ausnahmezustand“ stammt aus dem Jahr ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Artemisia - Schule der Sinnlichkeit

      Artemisia - Schule der Sinnlichkeit

      28. Mai 1998 | 1 Std. 38 Min. | Biopic, Drama, Romanze
      Regie: Agnès Merlet
      Besetzung: Michel Serrault, Valentina Cervi, Predrag 'Miki' Manojlovic
      Originaltitel: Artemisia Gentileschi
      Sie war bestimmt eine der schillerndsten Persönlichkeiten des 17. Jahrhunderts: Artemisia Gentileschi (Valentina Cervi). Die Künstlerin befreit sich mit Hilfe eines Malerkollegen aus der geistigen und künstlerischen Enge des väterlichen Ateliers und beschwört damit ein Drama herauf. Weil sie mit ihrem Malerkollegen und Lehrer Agostino Tassi ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top