Mein Konto
    Pierre Léon Luneau
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Pierre Léon Luneau
    • Der kleine Nick auf Schatzsuche

      Der kleine Nick auf Schatzsuche

      2. Juni 2022 | 1 Std. 43 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Julien Rappeneau
      Besetzung: Ilan Debrabant, Audrey Lamy, Jean-Paul Rouve
      Originaltitel: Le Trésor du Petit Nicolas
      Der kleine Nick (Ilan Debrabant) macht nichts lieber, als mit seinen besten Freunden Adalbert (Léandre Castellano-Lemoine), Roland (Malo Chanson-Demange), Franz (Malick Laugier), Chlodwig (Anton Alluin), Georg (Simon Faliu) und Otto (Oscar Boissière) Abenteuer zu erleben. Daher bricht für ihn auch eine Welt zusammen, als sein Vater ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Intrige

      Intrige

      6. Februar 2020 | 2 Std. 12 Min. | Drama, Historie, Thriller
      Regie: Roman Polanski
      Besetzung: Jean Dujardin, Louis Garrel, Emmanuelle Seigner
      Originaltitel: J'accuse
      Paris, am Ende des 19. Jahrhunderts: Der französische Artillerie-Hauptmann Alfred Dreyfus (Louis Garrel) ist vielen ein Dorn im Auge, denn er ist Jude, der einzige im gesamten französischen Generalstab. Am 22. Dezember 1884 erreichen seine Gegner ihr Ziel: Weil er Militärgeheimnisse verraten haben soll, wird Dreyfus wegen Landesverrat von einem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Champagner & Macarons - Ein unvergessliches Gartenfest

      Champagner & Macarons - Ein unvergessliches Gartenfest

      18. Oktober 2018 | 1 Std. 39 Min. | Komödie
      Regie: Agnès Jaoui
      Besetzung: Agnès Jaoui, Jean-Pierre Bacri, Léa Drucker
      Originaltitel: Place Publique
      Castro (Jean-Pierre Bacri) war einst als Moderator im Fernsehen erfolgreich, doch seine Karriere befindet sich schon seit längerem auf dem absteigenden Ast. Als ihn sein Chauffeur Manu (Kévin Azaïs) zur Einweihungsparty seiner langjährigen Freundin und Produzentin Nathalie (Léa Drucker) bringt, die in ein schönes Haus vor Paris gezogen ist, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Patriot

      Patriot

      2015 - 2018 | Komödie, Spionage, Thriller
      Creator: Steve Conrad
      Besetzung: Michael Dorman, Kurtwood Smith, Michael Chernus
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top