Mein Konto
    Kym Whitley
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Kym Whitley
    • Hubie Halloween

      Hubie Halloween

      7. Oktober 2020 | 1 Std. 42 Min. | Komödie, Horror
      Regie: Steven Brill
      Besetzung: Adam Sandler, Julie Bowen, Steve Buscemi
      Hubie Dubois (Adam Sandler) ist ein herzensguter, aber etwas exzentrischer Mensch und in seiner Heimatstadt Salem so etwas wie der Dorftrottel, der von Kindern und Erwachsenen verspottet wird. Dabei würde er für seine Heimatstadt alles tun und zeigt dies auch regelmäßig an Halloween, wenn er auf den Straßen patrouilliert, um für die ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pinky Malinky

      Pinky Malinky

      läuft seit 2019 | Animation
      Creator: Rikke Asbjoern, Chris Garbutt
      Besetzung: Lucas Grabeel, Nathan Kress, Diamond White
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Forever

      Forever

      2018 | Komödie
      Besetzung: Fred Armisen, Maya Rudolph, Catherine Keener
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Transformers 3

      Transformers 3

      29. Juni 2011 | 2 Std. 35 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Michael Bay
      Besetzung: Shia LaBeouf, Rosie Huntington-Whiteley, Patrick Dempsey
      Originaltitel: Transformers: Dark of the Moon
      In "Transformers 2" gelang es Sam Witwicky (Shia LaBeouf), Ex-Agent Seymour Simmons (John Turturro) und ihren Autobot-Verbündeten um Optimus Prime, „The Fallen“ daran zu hindern, die Sonne als Energiequelle anzuzapfen und damit für immer auszuknipsen. Optimus’ Erzfeind Megatron jedoch entkam - und will Rache! Das aus Mensch und Maschine ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Trauzeuge gesucht!

      Trauzeuge gesucht!

      23. April 2009 | 1 Std. 45 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: John Hamburg
      Besetzung: Paul Rudd, Jason Segel, Rashida Jones
      Originaltitel: I Love You, Man
      Beruflich läuft es für Peter Klaven (Paul Rudd) derzeit sehr gut, privat sogar noch besser: seine wunderschöne Freundin Zooey (Rashida Jones) will ihn heiraten! Doch etwas fehlt trotzdem. Peter wird klar, dass er keinen besten Freund hat - und damit auch keinen Trauzeugen. Online verschafft er sich nun Dates, auf denen er einen Kumpel fürs ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top