Mein Konto
    Chase Sui Wonders
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Chase Sui Wonders
    • City On Fire

      City On Fire

      2023 | Krimi, Drama, Thriller
      Creator: Josh Schwartz, Stephanie Savage
      Besetzung: Jemima Kirke, Wyatt Oleff, Chase Sui Wonders
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bodies Bodies Bodies

      Bodies Bodies Bodies

      27. Oktober 2022 | 1 Std. 34 Min. | Komödie, Horror, Thriller
      Regie: Halina Reijn
      Besetzung: Amandla Stenberg, Maria Bakalova, Rachel Sennott
      Während draußen ein heftiger Hurrikan tobt, feiern sieben Freund*innen im luxuriösen Anwesen der verreisten Eltern von David (Pete Davidson) eine Party. Dabei steht auch eine Partie „Bodies Bodies Bodies“ auf dem Programm: In dem an „Werwolf“ oder „Mafia“ erinnernden Gesellschaftsspiel wird zufällig einer der Mitspielenden als ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Out of the Blue - Gefährliche Lust

      Out of the Blue - Gefährliche Lust

      23. März 2023 | 1 Std. 45 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Neil LaBute
      Besetzung: Diane Kruger, Ray Nicholson, Gia Crovatin
      Originaltitel: Out Of The Blue
      Der junge Connor Bates (Ray Nicholson) saß wegen schwerer Körperverletzung im Gefängnis. Nach dem Abbüßen seiner Haftstrafe arbeitet er nun in einer öffentlichen Bibliothek und versucht mit besten Absichten, in ein geregeltes Leben zurückzufinden. Ein großer Ansporn sind ihm dabei sein strenger Bewährungshelfer Jock (Hank Azaria) und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Generation

      Generation

      läuft seit 2021 | Komödie, Drama
      Creator: Zelda Barnz, Daniel Barnz
      Besetzung: Nathanya Alexander, Chloe East, Nava Mau
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Killer in mir

      Der Killer in mir

      20. November 2020 | 1 Std. 40 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Adam Egypt Mortimer
      Besetzung: Miles Robbins, Patrick Schwarzenegger, Sasha Lane
      Originaltitel: Daniel Isn't Real
      Als achtjähriges Kind stolperte Luke (Griffin Robert Faulkner) zufällig über den Schauplatz eines grauenvollen Verbrechens, wo er Daniel (Nathan Chandler Reid) kennenlernte, der schnell zu seinem besten Freund wurde. Das Problem war nur: Außer Luke konnte niemand Daniel sehen oder hören, weswegen ihn seine Mutter Claire (Mary Stuart Masterson) ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top