Mein Konto
    Simon Steinhorst
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Simon Steinhorst
    • Axiom

      Axiom

      30. Juni 2022 | 1 Std. 52 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Jöns Jönsson
      Besetzung: Moritz von Treuenfels, Ricarda Seifried, Thomas Schubert
      Julius (Moritz von Treuenfels) verdient sein Geld als Museumswärter in Berlin und wird von all seinen Kollegen und Kolleginnen aufgrund seines Charmes, seiner lockeren Art und seinen unvergleichlichen Geschichten sehr geschätzt. Um die Beziehung zu ihnen auch abseits des Jobs zu stärken, beschließt er, die versammelte Kollegschaft auf einen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alte Bande

      Alte Bande

      8. Januar 2020 | 1 Std. 25 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Kaspar Heidelbach, Dirk Kummer
      Besetzung: Mario Adorf, Hermann Beyer, Jean-Luc Bubert
      Der alternde Boxer (Mario Adorf) ist seit Jahren der unangefochtene Chef in der Strafanstalt, in der er einsitzt – doch langsam macht sich sein fortschreitendes Alter bemerkbar und er muss darum fürchten, seine Position bald an einen jüngeren Herausforderer zu verlieren. Das schmeckt ihm auch deshalb nicht, weil er in eine Anstalt für Senioren ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top