Mein Konto
    Michael Caton-Jones
    Entdecke die besten Filme und Serien von Michael Caton-Jones
    1.  This Boy's Life - Die Geschichte einer Jugend
      1
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,5
      Eine wahre Geschichte über die schwierige Beziehung eines rebellischen Teenagers in den 50er Jahren zu seinem prügelnden Stiefvater - basierend auf den Memoiren des Schreibers und Literaturprofessors Tobias Wolff.Tobias (Leonardo DiCaprio) ist ein verhaltensauffälliges Kind. Seine Eltern leben bereits seit Jahren getrennt, außerdem zieht er mit ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Der Schakal
      2

      Der Schakal

      Job : Schauspieler, Regisseur, Produzent
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,0
      Der Schakal (Bruce Willis) tötet jeden, der ihm vor die Flinte läuft, wenn er nur genügend Geld dafür bekommt. Und seine perfekte, schnelle und saubere Arbeit kostet eine Menge Geld. So wird er angeheuert, den FBI-Direktor Donald Brown (John Cunningham) zu eliminieren. Preis: 70 Millionen Dollar. Das FBI und der KGB sind schon längere Zeit ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Rob Roy
      3

      Rob Roy

      Job : Regisseur, Line Producer
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,0
      Schottland zu Beginn des 18. Jahrhunderts: Robert Roy MacGregor (Liam Neeson) lebt mit seiner Frau Mary (Jessica Lange) und seinen Kindern in den schottischen Highlands. Sein Clan ist arm und muss sich daher mit gelegentlichen Viehdiebstählen aushelfen. Um diesem Dasein ein Ende zu bereiten, leiht sich Rob Roy für einen Profit versprechenden ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Doc Hollywood
      4

      Doc Hollywood

      Job : Regisseur
      User-Wertung
      3,3
      Auf den Arzt Benjamin Stone (Michael J. Fox) wartet ein Job als plastischer Chirurg in Beverly Hills. Weil er aber in der Kleinstadt Grady einen Autounfall verursacht, wird er zu 32 Stunden Sozialdienst verdonnert, die er im lokalen Krankenhaus von Grady ableisten soll. Dem Bürgermeister (David Ogden Stiers) ist nichts zu teuer, damit Stone eine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  City by the Sea
      5

      City by the Sea

      Job : Regisseur, Produzent
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,5
      Der drogenabhängige Joey (James Franco) und sein Vater Vincent LaMarca (Robert De Niro) kommen nicht besonders gut miteinander aus. Die Sucht bringt Joey immer wieder in Schwierigkeiten. Als er gemeinsam mit seinem Dealer Snake (Brian Tarantina) bei dessen Drogenquelle Picasso (Jay Boryea) auftaucht, um feinstes Crack zu erwerben, kommt es zur ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top