Mein Konto
    Peter Krause
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Peter Krause
    • 9-1-1 - Notruf L.A.

      9-1-1 - Notruf L.A.

      läuft seit 2018 | Action, Drama
      Creator: Ryan Murphy, Brad Falchuk, Tim Minear
      Besetzung: Angela Bassett, Peter Krause, Jennifer Love Hewitt
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Funken Gerechtigkeit

      Ein Funken Gerechtigkeit

      5. Dezember 2019 | 1 Std. 46 Min. | Biopic, Drama, Gericht
      Regie: Sean Hanish
      Besetzung: Michelle Monaghan, Leem Lubany, Common
      Originaltitel: Saint Judy
      Die Anwältin Judy Wood (Michelle Monaghan) nimmt den heiklen Fall der afghanischen Lehrerin Asefa (Leem Lubany) an, die von der Taliban verfolgt wird und sich daher auf die Flucht begibt. Wood unterstützt sie bei ihrem Kampf, Schutz in den USA zu bekommen. Doch bereits in der ersten Instanz stoßen sie auf Hindernisse. Judy lässt aber nicht ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Catch (2016)

      The Catch (2016)

      2016 - 2017 | Drama, Thriller
      Creator: Jennifer Schuur, Helen Gregory
      Besetzung: Mireille Enos, Peter Krause, Jay Hayden
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Beastly

      Beastly

      7. April 2011 | 1 Std. 23 Min. | Drama, Fantasy, Romanze
      Regie: Daniel Barnz
      Besetzung: Vanessa Hudgens, Alex Pettyfer, Mary-Kate Olsen
      Kyle Kingson (Alex Pettyfer) hat dermaßen viel Erfolg, dass er es nicht mehr für nötig erachtet, andere respektvoll zu behandeln. Als er jedoch seine Mitschülerin Kendra (Mary Kate Olsen) öffentlich demütigt, soll sich das bitter rächen. Das Mädchen verflucht ihn - fortan ist sein Innerstes nach Außen gekehrt, Kyle die hässlichste Gestalt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Civic Duty

      Civic Duty

      27. Januar 2012 | 1 Std. 38 Min. | Thriller
      Regie: Jeff Renfroe
      Besetzung: Peter Krause, Kal Naga, Richard Schiff
      USA, kurz nach dem 11. September 2001: Die Angst vor dem Terrorismus ist überall spürbar. Auch der Alltag des Buchhalters Terry Allen (Peter Krause) wird schon bald intensiv von dem Thema bestimmt. Fast obsessiv verfolgt er die Berichterstattung über den Kampf gegen den Terror. Als im Nachbarhaus der islamische Student Gabe Hassan (Khaled Abol ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Six Feet Under - Gestorben wird immer

      Six Feet Under - Gestorben wird immer

      2001 - 2005 | Komödie, Drama
      Creator: Nancy Oliver, Rick Cleveland, Alan Ball
      Besetzung: Peter Krause, Michael C. Hall, Frances Conroy
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Truman Show

      Die Truman Show

      12. November 1998 | 1 Std. 43 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Peter Weir
      Besetzung: Jim Carrey, Laura Linney, Natascha McElhone
      Originaltitel: The Truman Show
      Truman Burbank (Jim Carrey) ist Zeit seines Lebens Star einer Fernsehserie - doch er weiß nichts davon. Seine gesamte Umgebung - sein Städtchen, seine Familie, seine Ehefrau (Laura Linney) - wurden nur für ihn kreiert. Truman wird dabei in jeder Minute seines Lebens live im Fernsehen gezeigt. Doch es gibt ein Problem für den umjubelten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top