Mein Konto
    Rikke Louise Andersson
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Rikke Louise Andersson
    •  Helden der Wahrscheinlichkeit - Riders Of Justice

      Helden der Wahrscheinlichkeit - Riders Of Justice

      23. September 2021 / 1 Std. 51 Min. / Thriller, Komödie, Action
      Regie: Anders Thomas Jensen
      Drehbuch: Anders Thomas Jensen
      Besetzung: Mads Mikkelsen, Nikolaj Lie Kaas, Andrea Heick Gadeberg
      Originaltitel: Retfærdighedens Ryttere
      Soldat Markus (Mads Mikkelsen) kehrt nach dem Tod seiner Frau bei einem Zugunglück nach Dänemark zurück. Er muss sich nun alleine um die jugendliche Tochter Mathilde (Andrea Heick Gadeberg) kümmern. Dabei will er vor allem eines: Seine Ruhe und ab und zu seine Trauer mit viel Bier runterspülen. Doch er hat nicht mit dem Mathematiker Otto ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Men & Chicken

      Men & Chicken

      2. Juli 2015 / 1 Std. 44 Min. / Tragikomödie
      Regie: Anders Thomas Jensen
      Drehbuch: Anders Thomas Jensen
      Besetzung: Mads Mikkelsen, David Dencik, Nicolas Bro
      Originaltitel: Mænd & høns
      Gabriel (David Dencik) und Elias (Mads Mikkelsen) sind Brüder, könnten aber unterschiedlicher kaum sein. Gabriel ist ein deprimierter Philosophie-Professor, während sich Elias ausschließlich für Frauen, Faulenzen und andere Alltagsfreuden interessiert. Dementsprechend verstehen sich die beiden auch nicht sonderlich gut. Als die Brüder vom Tod ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Love Is All You Need

      Love Is All You Need

      22. November 2012 / 1 Std. 55 Min. / Komödie, Romanze
      Regie: Susanne Bier
      Drehbuch: Anders Thomas Jensen, Susanne Bier
      Besetzung: Pierce Brosnan, Trine Dyrholm, Molly Blixt Egelind
      Originaltitel: Den skaldede frisør
      Ida (Trine Dyrholm) hat sich gerade halbwegs von ihrer Brustkrebserkrankung erholt, da erwischt sie ihren Mann Leif (Kim Bodnia) mit einer anderen. Eigentlich hatte das Paar gerade noch Grund zur Freude, denn Tochter Astrid (Molly Blixt Egelind) wird ihren Verlobten Patrick (Sebastian Jessen) in Italien heiraten. Noch im Schock über den Ehebruch ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  In einer besseren Welt

      In einer besseren Welt

      17. März 2011 / 1 Std. 53 Min. / Drama
      Regie: Susanne Bier
      Drehbuch: Anders Thomas Jensen, Susanne Bier
      Besetzung: Mikael Persbrandt, Trine Dyrholm, Ulrich Thomsen
      Originaltitel: Hævnen
      In ihrem mit dem Auslands-Oscar 2011 ausgezeichneten Drama „In einer besseren Welt“ erzählt Dänemarks Star-Regisseurin Susanne Bier die Geschichte zweier Familien: Für mehrere Monate jedes Jahr arbeitet der idealistische Anton (Mikael Persbrandt) als Arzt in einem afrikanischen Krisengebiet. Zurück in Dänemark hören die Probleme nicht ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Bleeder

      Bleeder

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 38 Min. / Thriller, Drama
      Regie: Nicolas Winding Refn
      Drehbuch: Nicolas Winding Refn
      Besetzung: Kim Bodnia, Mads Mikkelsen, Rikke Louise Andersson
      Leo (Kim Bodnia) hängt am liebsten rum und schaut Filme. Das alles sieht er gefährdet als seine Freundin Louise (Rikke Louise Andersson) ihm eröffnet, dass sie schwanger ist. Deren Bruder Louis (Levino Jensen), ein rassistischer Schläger, ist dagegen über die Aussicht Onkel zu werden mehr als glücklich. Leos Freund Lenny (Mads Mikkelsen), der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Nightwatch - Nachtwache

      Nightwatch - Nachtwache

      2. Februar 1995 / 1 Std. 47 Min. / Thriller, Horror
      Regie: Ole Bornedal
      Drehbuch: Ole Bornedal
      Besetzung: Nikolaj Coster-Waldau, Sofie Gråbøl, Kim Bodnia
      Originaltitel: Nattevagten
      Der Student Martin (Nikolaj Coster-Waldau) jobbt als Nachtwächter in der gerichtsmedizinischen Abteilung eines Kopenhagener Krankenhauses, sprich: Er passt auf die Leichen Ermordeter auf. Als Martin die Prostituierte Joyce (Rikke Louise Andersson) kennenlernt, verrät ihm diese, dass derzeitig ein Serienmörder in der Stadt sein Unwesen treibt. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Helden am Herd - Bankrott & Abgebrüht

      Helden am Herd - Bankrott & Abgebrüht

      läuft seit 2014 / 45 min / Komödie, Drama
      Creator: Henrik Ruben Genz, Annette K. Olesen
      Nachdem der Ex-Hipster-Koch Dion (Esben Dalgaard Andersen) aus dem Gefängnis entlassen wurde, braucht er schnell eine Menge Geld, denn er hat bei den falschen Leuten Schulden. Um diese begleichen zu ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top