Mein Konto
    Rikke Louise Andersson
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Rikke Louise Andersson
    • Schatten in meinen Augen

      Schatten in meinen Augen

      9. März 2022 | 1 Std. 47 Min. | Drama, Krieg
      Regie: Ole Bornedal
      Besetzung: Alex Høgh Andersen, Danica Curcic, Susse Wold
      Originaltitel: Skyggen i mit øje
      Am 21. März 1945 startet die britische Royal Air Force zu einem Bombenangriff auf das Gestapo-Hauptquartier in Kopenhagen. Der Angriff hat fatale Folgen, da einige der Bomber versehentlich eine von Nonnen geführte Schule anvisieren und mehr als 120 Menschen, darunter 86 Kinder, getötet werden. Während und nach dem schrecklichen Ereignis kreuzen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Helden der Wahrscheinlichkeit - Riders Of Justice

      Helden der Wahrscheinlichkeit - Riders Of Justice

      23. September 2021 | 1 Std. 51 Min. | Action, Komödie, Thriller
      Regie: Anders Thomas Jensen
      Besetzung: Mads Mikkelsen, Nikolaj Lie Kaas, Andrea Heick Gadeberg
      Originaltitel: Retfærdighedens Ryttere
      Soldat Markus (Mads Mikkelsen) kehrt nach dem Tod seiner Frau bei einem Zugunglück nach Dänemark zurück. Er muss sich nun alleine um die jugendliche Tochter Mathilde (Andrea Heick Gadeberg) kümmern. Dabei will er vor allem eines: Seine Ruhe und ab und zu seine Trauer mit viel Bier runterspülen. Doch er hat nicht mit dem Mathematiker Otto ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Skyscraper

      Skyscraper

      17. Februar 2021 | 1 Std. 30 Min. | Tragikomödie, Familie
      Regie: Rune Schjott
      Besetzung: Lukas Schwarz Thorsteinsson, Marta Holm Peschcke-Køedt, Morten Suurballe
      Originaltitel: Skyskraber
      Der 17jährige Jon ist mehr als überrascht als die wunderschöne Edith ihn um Hilfe in einer delikaten, sexuellen Angelegenheit bittet. Jon hilft ihr, wohl auch weil sie blind und ein ähnlicher Außenseiter wie er ist, ihre Unschuld zu verlieren…
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nightwatch - Nachtwache

      Nightwatch - Nachtwache

      2. Februar 1995 | 1 Std. 47 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Ole Bornedal
      Besetzung: Nikolaj Coster-Waldau, Sofie Gråbøl, Kim Bodnia
      Originaltitel: Nattevagten
      Der Student Martin (Nikolaj Coster-Waldau) jobbt als Nachtwächter in der gerichtsmedizinischen Abteilung eines Kopenhagener Krankenhauses, sprich: Er passt auf die Leichen Ermordeter auf. Als Martin die Prostituierte Joyce (Rikke Louise Andersson) kennenlernt, verrät ihm diese, dass derzeitig ein Serienmörder in der Stadt sein Unwesen treibt. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top