Mein Konto
    Jacob Perez
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jacob Perez
    • Home Team

      Home Team

      28. Januar 2022 | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Sport-Event
      Regie: Charles Francis Kinnane, Daniel Kinnane
      Besetzung: Kevin James, Taylor Lautner, Rob Schneider
      Im Jahr 2010 gewinnt Cheftrainer Sean Payton (Kevin James) mit den Saint Louis Saints zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte den Superbowl. Nur zwei Jahre später wird er jedoch von einem Skandal heimgesucht und für eine komplette Saison aus der NFL ausgeschlossen – wie sich herausstellt, gab es bei den Saint Louis Saints ein verstecktes ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Marksman - Der Scharfschütze

      The Marksman - Der Scharfschütze

      15. Juli 2021 | 1 Std. 47 Min. | Action, Thriller
      Regie: Robert Lorenz
      Besetzung: Liam Neeson, Jacob Perez, Katheryn Winnick
      Originaltitel: The Marksman
      Eigentlich möchte Jim Hanson (Liam Neeson) nur in Ruhe sein Dasein auf einer abgelegenen Farm in Arizona genießen. Doch findet die Ruhe ein jähes Ende, als der ehemaligen Marine-Scharfschütze mitbekommt, wie der elfjährige Miguel (Jacob Perez) und seine Mutter Rosa (Teresa Ruiz) versuchen, vor einem mexikanischen Drogenkartell in die USA zu ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top