Mein Konto
    Mitchell Whitfield
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Mitchell Whitfield
    •  TMNT

      TMNT

      12. April 2007 / 1 Std. 26 Min. / Animation, Action, Fantasy
      Regie: Kevin Munroe
      Drehbuch: Kevin Munroe, Peter Laird
      Besetzung: Mitchell Whitfield, James Arnold Taylor, Chris Evans
      Schon zum Millenniumswechsel kursierten im Internet Gerüchte über einen neuen „Turtles“-Kinofilm, der komplett CGI-animiert sein solle. In einem früheren Pre-Production-Stadium war sogar John Woo, der Mozart des ästhetisch wertvollen Actionfilms, für den Regiestuhl angedacht. Dieser landete schließlich bei Kevin Munroe, der mit „TMNT“ ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Immer Ärger mit Sergeant Bilko

      Immer Ärger mit Sergeant Bilko

      4. Juli 1996 / 1 Std. 32 Min. / Komödie
      Regie: Jonathan Lynn
      Drehbuch: Andy Breckman
      Besetzung: Steve Martin, Dan Aykroyd, Chris Rock
      Originaltitel: Sergeant Bilko
      Master Sergeant Ernest G. Bilko (Steve Martin) ist Leiter eines Motor-Trupps auf einem US-Amerikanischen Militärstützpunkt. Er hat einige Soldaten unter seinem Kommando, jedoch hat er für diese ganz besondere Einsätze geplant. Mit ihnen gemeinsam nutzt er die Lücken des Systems aus: Er veranstaltet Hunderennen, Pokerturniere und ausufernde ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • CSI: Vegas

      CSI: Vegas

      2000 - 2015 / 42 min / Drama, Krimi
      Creator: Anthony E. Zuiker
      Besetzung: Ted Danson, Elisabeth Shue, George Eads
      Erfolgreiche Krimi-Serie über Spezialisten der Spurensicherung in Las Vegas, die äußerst knifflige Fälle zu lösen haben.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top