Mein Konto
    Mitchell Whitfield
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Mitchell Whitfield
    • Immer Ärger mit Sergeant Bilko

      Immer Ärger mit Sergeant Bilko

      4. Juli 1996 | 1 Std. 32 Min. | Komödie
      Regie: Jonathan Lynn
      Besetzung: Steve Martin, Dan Aykroyd, Chris Rock
      Originaltitel: Sergeant Bilko
      Master Sergeant Ernest G. Bilko (Steve Martin) ist Leiter eines Motor-Trupps auf einem US-Amerikanischen Militärstützpunkt. Er hat einige Soldaten unter seinem Kommando, jedoch hat er für diese ganz besondere Einsätze geplant. Mit ihnen gemeinsam nutzt er die Lücken des Systems aus: Er veranstaltet Hunderennen, Pokerturniere und ausufernde ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mein Vetter Winnie

      Mein Vetter Winnie

      28. Mai 1992 | 2 Std. 00 Min. | Komödie
      Regie: Jonathan Lynn
      Besetzung: Joe Pesci, Ralph Macchio, Marisa Tomei
      Originaltitel: My Cousin Vinny
      Billy (Ralph Macchio) und Stan (Mitchell Whitfield) führen ein ausschweifendes Leben, das abrupt endet, als die beiden Freunde unschuldig eines Mordes verdächtigt werden und Anklage in einem Gericht in Alabama gegen die beiden erhoben wird. Doch Billy hat die rettende Idee: sein Vetter Winnie (Joe Pesci) ist Rechtsanwalt und kann sie verteidigen. ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Affäre der Sunny von B.

      Die Affäre der Sunny von B.

      7. Februar 1991 | 1 Std. 50 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Barbet Schroeder
      Besetzung: Glenn Close, Jeremy Irons, Ron Silver
      Originaltitel: Reversal of Fortune
      Die millionenschwere Sunny von Bülow (Glenn Close) liegt im Kino. Es scheint, als wurde ein Mordanschlag auf sie verübt. Alles deutet auf ihren Mann Claus (Jeremy Irons) hin, der seine Frau betrogen hat, mit Drogenproblemen kämpft und auch noch geldgierig ist. Die Öffentlichkeit brandmarkt ihn als Täter und auch der erfolgreiche Anwalt Prof. ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top