Mein Konto
    Immer Ärger mit Sergeant Bilko
     Immer Ärger mit Sergeant Bilko
    4. Juli 1996 Im Kino / 1 Std. 32 Min. / Komödie
    Regie: Jonathan Lynn
    Drehbuch: Andy Breckman
    Besetzung: Steve Martin, Dan Aykroyd, Chris Rock
    Originaltitel: Sergeant Bilko
    User-Wertung
    3,1 4 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 6 freigegeben
    Master Sergeant Ernest G. Bilko (Steve Martin) ist Leiter eines Motor-Trupps auf einem US-Amerikanischen Militärstützpunkt. Er hat einige Soldaten unter seinem Kommando, jedoch hat er für diese ganz besondere Einsätze geplant. Mit ihnen gemeinsam nutzt er die Lücken des Systems aus: Er veranstaltet Hunderennen, Pokerturniere und ausufernde Saufgelage. Militärische Disziplin ist für ihn und seine Mannen nur ein veralteter Begriff, den man getrost belächeln kann. Als eines Tages jedoch der Militär-Kontrolleur und Bilkos persönliche Feind Major Colin Thorn (Phil Hartman) auf den Stützpunkt kommt, um dessen Kosten/Nutzen-Leistung zu prüfen, wird es eng für Bilko. Nun muss er all sein Geschick einsetzen, um den Major davon zu überzeugen, dass sein Trupp ein wichtiger Bestandteil der Army ist.

    Trailer

    Immer Ärger mit Sergeant Bilko Trailer OV 2:01
    Immer Ärger mit Sergeant Bilko Trailer OV
    490 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Steve Martin
    Rolle: Master Sergeant Ernest G. Bilko
    Dan Aykroyd
    Rolle: Colonel John T. Hall
    Chris Rock
    Rolle: 1st Lt. Oster
    Phil Hartman
    Rolle: Major Colin Thorn
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1996
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 39 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top