Mein Konto
    Lane Garrison
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Lane Garrison
    • Camp X-Ray - Eine verbotene Liebe

      Camp X-Ray - Eine verbotene Liebe

      23. April 2015 | 2 Std. 01 Min. | Drama, Krieg
      Regie: Peter Sattler
      Besetzung: Kristen Stewart, Payman Maadi, John Carroll Lynch
      Originaltitel: Camp X-Ray
      Die junge Amy Cole (Kristen Stewart) möchte dem Kleinstadtleben entfliehen und schreibt sich kurzerhand beim Militär ein. Nach ihrer Ausbildung hofft sie, ihren Dienst im Irak ableisten zu können, wird aber nach Kuba in das Gefangenenlager von Guantanamo Bay geschickt. Die dort eingesperrten Männer, die ihrer Menschenrechte beraubt sind, leben ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Teufel im Detail

      Der Teufel im Detail

      15. November 2013 | 1 Std. 40 Min. | Thriller
      Regie: Waymon Boone
      Besetzung: Joel Mathews, Ray Liotta, Emilio Rivera
      Originaltitel: The Devil's in the Details
      Nachdem der erfahrene Soldat Thomas Conrad (Joel Mathews) den Krieg hinter sich gelassen hat, war die Freude auf ein friedliches Leben mit seiner Familie in Arizona groß. Doch daraus wird nichts, er hat zunehmend Schwierigkeiten, sich wieder im normalen Alltag zurechtzufinden.  Seine Frau hat ihn zusammen mit seiner Tochter verlassen und er hat ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Shooter

      Shooter

      19. April 2007 | 2 Std. 04 Min. | Action, Krimi
      Regie: Antoine Fuqua
      Besetzung: Mark Wahlberg, Michael Peña, Rhona Mitra
      Bob Lee Swagger – genannt "Shooter" (Mark Wahlberg) – war lange Zeit Scharfschütze der Marines, doch nach einem schweren Verrat kündigte er seinen Job. Eine Tages wird Bob vom ehemaligen Oberst Isaac Johnson (Danny Glover) aufgesucht. Als dieser ihn unterrichtet, es stünde ein Attentat auf den Präsidenten bevor, kehrt Bob in seine alte ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top