Mein Konto
    Der Teufel im Detail
     Der Teufel im Detail
    15. November 2013 auf DVD | 1 Std. 40 Min. | Thriller
    Regie: Waymon Boone
    |
    Drehbuch: Waymon Boone
    Besetzung: Joel Mathews, Ray Liotta, Emilio Rivera
    Originaltitel: The Devil's in the Details
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nachdem der erfahrene Soldat Thomas Conrad (Joel Mathews) den Krieg hinter sich gelassen hat, war die Freude auf ein friedliches Leben mit seiner Familie in Arizona groß. Doch daraus wird nichts, er hat zunehmend Schwierigkeiten, sich wieder im normalen Alltag zurechtzufinden.  Seine Frau hat ihn zusammen mit seiner Tochter verlassen und er hat noch mit seinem Drogen-Entzug zu kämpfen. Und dann sind da noch die immer wiederkehrenden schwammigen Erinnerungen an den Tod seines Kameraden bei einem Einsatz in Nahost, dabei dreht sich ihm noch immer der Magen. All seine Probleme und Sorgen machen ihn träge und machtlos, doch im Moment hat er nur ein einziges Ziel: Überleben. Denn er sitzt an einem Stuhl gefesselt im Folterkeller des Drogenbarons Bill Duffy (Emilio Rivera), der von ihm Kooperation verlangt und alles wissen will, was er weiß. Allerdings hat Thomas keinen blassen Schimmer, was Bill damit meint, da viele seiner Erinnerungen ihn längst verlassen haben...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Der Teufel im Detail - Payback Is Hell
    Der Teufel im Detail - Payback Is Hell (DVD)
    Neu ab 1,01 €
    Kaufen

    Trailer

    Der Teufel im Detail Trailer OV 1:19
    Der Teufel im Detail Trailer OV
    1.549 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Joel Mathews
    Rolle: Thomas Conrad
    Ray Liotta
    Rolle: Dr. Bruce Michaels
    Emilio Rivera
    Rolle: Bill Duffy
    Raymond J. Barry
    Rolle: Richard Conrad

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Edel Germany
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2012.

    Back to Top