Mein Konto
    Jean Lefebvre
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jean Lefebvre
    • Blaubart

      Blaubart

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 55 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Edward Dmytryk
      Besetzung: Richard Burton, Raquel Welch, Virna Lisi
      Originaltitel: Bluebeard
      Ein Pilot aus dem Ersten Weltkrieg entpuppt sich als Frauenmörder.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Schatzinsel

      Die Schatzinsel

      29. Juni 2022 | 1 Std. 34 Min. | Abenteuer
      Regie: John Hough
      Besetzung: Lionel Stander, Orson Welles, Kim Burfield
      Originaltitel: Treasure island
      Von einem alten Seemann ergattert Jim Hawkins (Kim Burfield) eine Schatzkarte. Bald schon findet er sich als Schiffsjunge auf einer Expedition wieder, um den verzeichneten Schatz zu bergen. Teil der Besatzung ist auch Long John Silver (Orson Welles), der bald sein ganz eigenes Spiel zu spielen beginnt...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nimm's leicht - Nimm Dynamit

      Nimm's leicht - Nimm Dynamit

      11. Oktober 2013 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Georges Lautner
      Besetzung: Lino Ventura, Mireille Darc, Jean Lefebvre
      Originaltitel: Ne nous fâchons pas
      Nachdem sich Antoine (Lino Ventura) zur Ruhe gesetzt hat, versucht er einen Jachtclub an der Côte d’Azur zum Blühen zu bringen. Doch dann holt den Ex-Gauner die Vergangenheit wieder ein und zwei ehemalige Komplizen bitten Antoine um 40.000 Frances. Mit dem Darlehen schneien allerdings unerwartete Konsequenzen ins Haus. 
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Damen lassen bitten

      Die Damen lassen bitten

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Komödie
      Regie: Gilles Grangier, Georges Lautner
      Besetzung: Bernard Blier, Louis de Funès, Mireille Darc
      Originaltitel: Les Bons vivants
      Zweiteilige Komödie über die Wirrungen sexueller Freuden. Der Bordellbesitzer Charles Labergerie (Bernard Blier) ist untröstlich über die gesetzliche Änderung, die im Frankreich des Jahres 1946 sein Geschäft für illegal erklärt. Jetzt muss er sein Etablissement schließen, überlässt die Rote Laterne des Hauses aber noch seiner ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Balduin, der Geldschrank-Knacker

      Balduin, der Geldschrank-Knacker

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 28 Min. | Komödie
      Regie: Jean Girault
      Besetzung: Louis de Funès, Yvonne Clech, Jean-Pierre Marielle
      Originaltitel: Faites sauter la banque
      Victor Garnier (Louis de Funès) ist ruiniert. Er hat keinen Pfennig mehr, da er von dem Banker Durand-Mareuil über den Tisch gezogen wurde. Er beschließt in die Bank einzubrechen,  um sein Eigentum zurückzuerlangen. Dafür braucht er seine ganze Familie.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gas-Oil

      Gas-Oil

      9. Juni 2019 | 1 Std. 33 Min. | Krimi
      Regie: Gilles Grangier
      Besetzung: Jean Gabin, Jeanne Moreau, Ginette Leclerc
      Originaltitel: Gas-oil
      Der Lkw-Fahrer Jean Chape (Jean Gabin) und die Lehrerin Alice (Jeanne Moreau) sind ein Liebespaar. Am frühen Morgen bricht er bei ihr auf, um sich mit seinem Fünftonner erneut auf den Weg zu machen. Doch während der Fahrt spürt er plötzlich etwas unter den Reifen seines LKWs. Er nimmt an, er habe jemanden überfahren, und alarmiert die ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top