Mein Konto
    Anémone
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Anémone
    • Das Magische Buch von Arkandias

      Das Magische Buch von Arkandias

      7. November 2016 | 1 Std. 32 Min. | Abenteuer, Komödie, Familie
      Regie: Alexandre Castagnetti, Julien Simonet
      Besetzung: Christian Clavier, Ryan Brodie, Isabelle Nanty
      Originaltitel: Le Grimoire d'Arkandias
      Theo (Ryan Brodie) ist zwar ziemlich schlau, in der Schule aber nicht sonderlich beliebt. Er treibt sich gern in Buchläden und Bibliotheken herum und stöbert in alten Büchern. Eines Tages entdeckt er ein Zauberbuch und spürt, dass er etwas ganz Besonderes in den Händen hält. Zusammen mit seinen Freunden Bonnav (Timothée Coetsier) und Laura ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der kleine Nick

      Der kleine Nick

      26. August 2010 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Laurent Tirard
      Besetzung: Maxime Godart, Valérie Lemercier, Kad Merad
      Originaltitel: Le Petit Nicolas
      Frankreich in den 60ern: Der kleine Nick (Maxime Godart) muss in der Schule einen Aufsatz darüber schreiben, was er später einmal werden möchte. Doch er findet darauf keine Antwort, denn schließlich soll alles genauso bleiben, wie es ist. Nicks Vater (Kad Merad, „Willkommen bei den Sch'tis") verdient das Geld, während seine Mutter (Valérie ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Am großen Weg

      Am großen Weg

      10. November 1987 | 1 Std. 44 Min. | Drama
      Regie: Jean-Loup Hubert
      Besetzung: Richard Bohringer, Anémone, Antoine Hubert
      Originaltitel: Le Grand chemin
      Der neunjährige Louis (Antoine Hubert) zieht unfreiwillig von der Großstadt Paris in ein kleines Provinznest. Seine Mutter Claire (Christine Pascal) ist wieder schwanger und braucht ihre Ruhe. Sie fürchtet, die Schwangerschaft und die Erziehung von Louis nicht gleichzeitig stemmen zu können, da der Vater die Familie verlassen hat - wovon der ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top