Mein Konto
    Louise Lombard
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Louise Lombard
    • Oppenheimer

      Oppenheimer

      20. Juli 2023 | 3 Std. 01 Min. | Biopic, Historie, Thriller
      Regie: Christopher Nolan
      Besetzung: Cillian Murphy, Emily Blunt, Matt Damon
      In einer Anhörung über seinen Widerspruch gegen die Entziehung seiner Sicherheitsfreigabe blickt der Physiker Julius Robert Oppenheimer (Cillian Murphy) zurück: Auf seine Anfänge, sein Privatleben und vor allem auf die Zeit, als ihm während des Zweiten Weltkriegs die wissenschaftliche Leitung des Manhattan-Projekts übertragen wird. Im Los ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • After Everything

      After Everything

      2. Oktober 2023 | 1 Std. 33 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Castille Landon
      Besetzung: Hero Fiennes Tiffin, Josephine Langford, Cora Kirk
      Hardin (Hero Fiennes Tiffin) hat immer noch damit zu kämpfen, die Ereignisse aus seiner Vergangenheit zu verarbeiten. Nach wie vor leidet er unter der Trennung von Tessa (Josephine Langford), was sich nun auch auf seine Karriere auswirkt: Aufgrund einer Schreibblockade schafft er es nicht, sein Buch fertigzustellen. Ein Trip nach Portugal soll ihn ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • After Forever

      After Forever

      25. August 2022 | 1 Std. 35 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Castille Landon
      Besetzung: Josephine Langford, Hero Fiennes Tiffin, Louise Lombard
      Originaltitel: After Ever Happy
      Tessa Young (Josephine Langford) und Hardin Scott (Hero Fiennes-Tiffin) haben in ihrer Beziehung schon viele Höhen und Tiefen erlebt, doch das macht ihre Verbindung nur umso stärker. Aber sie haben sich verändert: Tessa ist lange nicht mehr das süße, naive Mädchen, das gerade am College angefangen hat und auch Hardins raue Schale bröckelt. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • After Love

      After Love

      2. September 2021 | 1 Std. 38 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Castille Landon
      Besetzung: Josephine Langford, Hero Fiennes Tiffin, Louise Lombard
      Originaltitel: After We Fell
      Für Tessa (Josephine Langford) steht eine große Veränderung bevor: Nachdem sie während ihres Praktikums großen Eindruck im Verlag von Christian Vance (Stephen Moyer) hinterlassen konnte, hat man ihr eine Stelle angeboten – für die sie allerdings nach Seattle umziehen muss. Das wäre an sich kein großes Problem, ganz im Gegenteil freut sie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • After Truth

      After Truth

      3. September 2020 | 1 Std. 46 Min. | Drama, Erotik, Romanze
      Regie: Roger Kumble
      Besetzung: Josephine Langford, Hero Fiennes Tiffin, Dylan Sprouse
      Originaltitel: After We Collided
      Nachdem Hardin (Hero Fiennes-Tiffin) sie sehr verletzt hat, beschloss Tessa (Josephine Langford), die Beziehung mit ihm zu beenden. Lange Zeit wurde ihr die Wahrheit über ihn vorenthalten, nun, da sie davon weiß, fühlt sie sich hintergangen und gedemütigt. Nach den Ereignissen will sie einfach nur noch zurück in ihr altes Leben, dem Leben, was ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Shadow Wolves - Evil Can't Hide In The Dark

      Shadow Wolves - Evil Can't Hide In The Dark

      27. September 2019 | 1 Std. 35 Min. | Action, Abenteuer, Thriller
      Regie: McKay Daines
      Besetzung: Thomas Gibson, Graham Greene (II), Louise Lombard
      Cornel Branson (Thomas Gibson) ist der Anführer einer geheimen Anti-Terror-Einheit der NSA. Seine Tochter wurde in Afghanistan getötet – das treibt Branson an, sein Land nun erst recht verteidigen zu wollen. Als ISIS-Terroristenführer in die USA eingewandert sind, schickt er die Männer der Shadow Wolves an die Grenze zu Mexiko. Und er greift ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top