Mein Konto
    Jared Hess
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jared Hess
    • Muscles & Mayhem: An Unauthorized Story Of American Gladiators

      Muscles & Mayhem: An Unauthorized Story Of American Gladiators

      läuft seit 2023 | Dokumentation
      Creator: Jared Hess, Tony Vainuku
      Besetzung: Bob Levy, Erika Andersch, Deron McBee
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mord unter Mormonen

      Mord unter Mormonen

      2021 | Dokumentation
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Masterminds - Miminaler IQ, maximale Beute

      Masterminds - Miminaler IQ, maximale Beute

      18. August 2017 | 1 Std. 38 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Jared Hess
      Besetzung: Zach Galifianakis, Kristen Wiig, Owen Wilson
      Originaltitel: Masterminds
      David Ghantt (Zach Galifianakis) ist ein einfacher Mann, der ein schlichtes Dasein fristet. Tag für Tag schafft er mit einem gepanzerten Transporter Millionen von Dollar anderer Leute von einem Ort zum anderen. Der einzige Lichtblick in seinem eintönigen Job ist seine charmante Kollegin Kelly (Kristen Wiig), die ihn zu einer waghalsigen Aktion ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nacho Libre

      Nacho Libre

      19. Oktober 2006 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Jared Hess
      Besetzung: Jack Black, Ana de la Reguera, Héctor Jiménez
      Ignacios (Jack Black) kam nach dem Tod seiner Eltern in ein Kloster im Herzen Mexikos, das zugleich Zuflucht für Waisenkinder ist. Bereits als Kind avancierte er durch seine maßlose Selbstüberschätzung zum Prügelknaben und erfüllt diese Rolle auch noch als Erwachsener. Als Ignacios seine Gefühle für die in sein Kloster versetzte Nonne ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top