Mein Konto
    Emily Deschanel
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Emily Deschanel
    • Devil In Ohio

      Devil In Ohio

      2022 | Drama, Thriller
      Creator: Daria Polatin
      Besetzung: Emily Deschanel, Sam Jaeger, Gerardo Celasco
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bones - Die Knochenjägerin

      Bones - Die Knochenjägerin

      2005 - 2017 | Krimi, Drama
      Creator: Hart Hanson
      Besetzung: Emily Deschanel, David Boreanaz, Michaela Conlin
      Die forensische Anthropologin Temperance Brennan arbeitet mit dem FBI an kniffligen Mordfällen. Dabei untersucht sie die Überreste und vor allem die Knochen der Opfer ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Beim Leben meiner Schwester

      Beim Leben meiner Schwester

      27. August 2009 | 1 Std. 47 Min. | Drama
      Regie: Nick Cassavetes
      Besetzung: Abigail Breslin, Sofia Vassilieva, Cameron Diaz
      Originaltitel: My Sister's Keeper
      Brian (Jason Patric) und Sara Fitzgerald (Cameron Diaz) bekommen eine der schlimmsten Nachrichten, die man Eltern überbringen kann: Ihre zweijährige Tochter Kate ist an Leukämie erkrankt. Das Paar trifft daraufhin eine schwerwiegende Entscheidung. Da weder ihr Sohn Jesse (Evan Ellingson) noch sie selbst als passende Spender für die kleine Kate ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spiel auf Sieg

      Spiel auf Sieg

      6. April 2006 | 1 Std. 58 Min. | Biopic, Drama, Sport-Event
      Regie: James Gartner
      Besetzung: Josh Lucas, Derek Luke, Austin Nichols
      Originaltitel: Glory road
      Böse Zungen behaupten, dass Rassismus in den Südstaaten der USA auch heute noch eine zumindest unterschwellige Relevanz hat. Doch in der Geschichte braucht gar nicht einmal lange zurückgegangen werden, um diese Fehlstellung der Gesellschaft in voller Blüte zu erleben. Der ehemalige Werbefilmer James Gartner widmet sich unter den ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Boogeyman

      Boogeyman

      17. März 2005 | 1 Std. 26 Min. | Horror
      Regie: Stephen T. Kay
      Besetzung: Barry Watson, Emily Deschanel, Skye McCole Bartusiak
      Tim Jensen (Barry Watson) hat es nicht leicht. Als Kind wurde er traumatisiert, weil sein Vater vom Boogeyman in einen Wandschrank gezogen wurde. Das schreckliche Erlebnis hat Tim nie verarbeitet, obwohl er deswegen auch in der Psychiatrie war. Sein Leben führt er auf eine Weise, die dem Bösen keine Angriffsfläche bieten soll. Vor allem achtet ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spider-Man 2

      Spider-Man 2

      8. Juli 2004 | 2 Std. 07 Min. | Action, Fantasy
      Regie: Sam Raimi
      Besetzung: Tobey Maguire, Kirsten Dunst, Alfred Molina
      Zwei Jahre sind vergangen, seit Peter Parker (Tobey Maguire) seine große Liebe Mary Jane (Kirsten Dunst) abweisen musste. Er hat sich für ein Leben als Superheld entschieden, und da ist eben kein Platz für eine Beziehung. Um genau zu sein, ist da kaum Platz für irgendetwas anderes als für "Spider-Man"-Missionen, weswegen Peters Leben von ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alamo – Der Traum, das Schicksal, die Legende

      Alamo – Der Traum, das Schicksal, die Legende

      2. Dezember 2004 | 2 Std. 17 Min. | Abenteuer, Historie
      Regie: John Lee Hancock
      Besetzung: Dennis Quaid, Billy Bob Thornton, Patrick Wilson
      Originaltitel: The Alamo
      Texas im 19. Jahrhundert. Die Bewohner des Landstrichs im Süden der heutigen USA haben die Schnauze voll davon, unter Herrschaft Mexikos zu stehen. Stattdessen streben sie nach Unabhängigkeit. Ihr Aufstand gegen Mexiko stößt dort erwartungsgemäß auf wenig Gegenliebe und so setzen die Mexikaner eine hochgerüstete Armee in Marsch, um den ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unterwegs nach Cold Mountain

      Unterwegs nach Cold Mountain

      19. Februar 2004 | 2 Std. 33 Min. | Drama, Historie
      Regie: Anthony Minghella
      Besetzung: Jude Law, Nicole Kidman, Renée Zellweger
      Originaltitel: Cold Mountain
      Der Bürgerkrieg tobt in Amerika: Der schwer verwundete Konföderierten-Soldat W. P. Inman (Jude Law) begibt sich auf den gefährlichen Weg nach Cold Mountain. Dort hält seine große Liebe Ada Monroe (Nicole Kidman), die ihn in einem Brief um Rückkehr gebeten hat, gemeinsam mit der geheimnisvollen Ruby Thewes (Renée Zellweger) die väterliche ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top