Vikings
    4,4
    Deine Meinung zu Vikings ?

Veröffentlicht am 25. August 2015
    Richtig Gut !!
    Die Kampfszenen sind sehr gut....jedoch manchmal zu unrealistisch da kaum eine wichtige person im Kampf fällt.
    Veröffentlicht am 23. März 2017
    Für mich eine der genialsten Serien... Super Schauspieler und Action ohne Ende.

Es wird in keiner Folge wirklich langweilig
    Heike M.
    Heike M.

Veröffentlicht am 22. Februar 2019
    Großartige Serie, einzig die Rolle des Ivar ist mir zu "drüber". Zu oft wird sein Wahnsinn mit viel Geschrei und Gesichtskirmes dargestellt, das ginge auch subtiler.
    Veröffentlicht am 10. August 2017
    Diese Serie ist der Wahnsinn. Super Kampfszenen Tolle Dialogen mit Tollen Geschichten und Super Charakteren . Nicht einfach nur wahlloses Abgeschlachte sondern eine super Mischung aus Kampf und Geschichte mit wirklich super Schauspielleistung. Also einen Serie die Mann gesehen haben muss.
    Veröffentlicht am 28. April 2019
    Eine super gelungene Serie die vielleicht nicht unbedingt sehr geschichts treu ist aber an Action großen Schlachten und mit einer guten Story aufwartet. Auf jeden Fall sehenswert vor allem die ersten 3 Staffeln finde ich ganz besonders gut.