Mein Konto
    Bag Of Bones
    Bag Of Bones
    Beendet
    läuft seit 2011 | 90 min | Drama, Horror, Fantasy
    Besetzung: Pierce Brosnan, Melissa George, Annabeth Gish
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,0 8 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Als seine Frau Jo (Annabeth Gish) von einem Bus überfahren wird und in seinen Armen stirbt, trifft das den Bestseller-Autor Mike Noonan (Pierce Brosnan) schwer, erst recht, als er wenig später erfährt, dass Jo schwanger gewesen ist. Nach diesem Schicksalsschlag wird Mike von einer Schreibblockade und düsteren Albträumen geplagt, in denen seine Frau und ihr gemeinsames Sommerhaus am Dark Score Lake die Hauptrollen spielen. Als diese kein Ende nehmen wollen, begibt sich Mike auf Anraten seines Bruders Sid (Matt Frewer) zu ebenjenem Haus, um dort einige Zeit zu verbringen und so eventuell die erschreckenden Bilder in seinem Kopf endlich loszuwerden. In der Gegend lernt er bald die junge Witwe Mattie (Melissa George) und ihre Tochter Kyra (Caitlin Carmichael) kennen, mit denen er sich anfreundet. Doch auch sein neu gefundener Anschluss an ein soziales Leben kann nicht verhindern, dass Mikes Träume immer schlimmer zu werden und zunehmend in die Realität überzugreifen scheinen. Dabei bekommt er mehr und mehr das Gefühl, dass er in seinen eigenen vier Wänden nicht alleine ist...

    Die Miniserie basiert auf Stephen Kings gleichnamigem Roman, der in Deutschland unter dem Titel "Sara" veröffentlicht wurde.

    1 Staffel
    2 Episoden
    Pierce Brosnan
    Rolle: Mike Noonan
    Melissa George
    Rolle: Mattie Devore
    Annabeth Gish
    Rolle: Jo Noonan
    William Schallert
    Rolle: Max Devore
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Bag Of Bones

    User-Kritiken

    SamIhra
    SamIhra

    8 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 2. März 2018
    Es ist einfach unglaublich, wie schlecht Filme, die auf Geschichten von Stephen King basieren, umgesetzt werden. Zum Teil liegt es aber auch einfach daran, dass sie nicht gut umsetzbar sind. Es geht um Gedanken und um Gefühle und um Dinge, die nicht wirklich da sind. Manchmal macht man auch, wie in diesem Fall, einfach fast einen anderen Film daraus, als es das Buch vermittelt. Warum? Ja, keine Ahnung. Verfilmen von Stephen King-Gedanken ist nur ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 4. Januar 2013
    Der Film ist ein zweiteiler. Der erste Teil ist aus meiner Sicht nur 2-3 Sterne wert. Ziemlich träge alles. Dafür wird es im zweiten Teil viel besser. Super spannend wie es wohl ausgehen wird nachdem die Geschichte ihren Lauf nimmt. Kurz gesagt, kann man den Film empfehlen. Es hätte aber nicht geschadet wenn der erste Teil auf 20 Minuten minimiert wäre und es statt 3 Stunden nur insgesamt 2 wären. Aber bei Stephen King Verfilmungen ...
    Mehr erfahren
    Back to Top