Mein Konto
    Bag Of Bones
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    8 Wertungen
    Deine Meinung zu Bag Of Bones ?

    3 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    2 Kritiken
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    SamIhra
    SamIhra

    8 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    2,0
    Veröffentlicht am 2. März 2018
    Es ist einfach unglaublich, wie schlecht Filme, die auf Geschichten von Stephen King basieren, umgesetzt werden. Zum Teil liegt es aber auch einfach daran, dass sie nicht gut umsetzbar sind.
    Es geht um Gedanken und um Gefühle und um Dinge, die nicht wirklich da sind.
    Manchmal macht man auch, wie in diesem Fall, einfach fast einen anderen Film daraus, als es das Buch vermittelt.
    Warum?
    Ja, keine Ahnung. Verfilmen von Stephen King-Gedanken ist nur selten erfolgreich...
    Dieser Film hats nicht geschafft, weil er es einfach nicht schafft das, was im Buch wichtig ist, auch im Film zu vermitteln.
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    4,0
    Veröffentlicht am 4. Januar 2013
    Der Film ist ein zweiteiler. Der erste Teil ist aus meiner Sicht nur 2-3 Sterne wert. Ziemlich träge alles. Dafür wird es im zweiten Teil viel besser. Super spannend wie es wohl ausgehen wird nachdem die Geschichte ihren Lauf nimmt.

    Kurz gesagt, kann man den Film empfehlen. Es hätte aber nicht geschadet wenn der erste Teil auf 20 Minuten minimiert wäre und es statt 3 Stunden nur insgesamt 2 wären. Aber bei Stephen King Verfilmungen sicherlich nicht ganz leicht..
    Back to Top