Mein Konto
    Seed
    Seed
    In Produktion
    läuft seit 2013 / 22min / Komödie
    Creator: Joseph Raso
    Besetzung: Adam Korson, Stephanie Anne Mills, Amanda Brugel
    Produktionsland Kanada
    DVD
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Harry Dacosta (Adam Korson) ist ein sympathischer Barkeeper und Junggeselle, der stets Geldprobleme hat und einfach nur in den Tag hineinlebt. Um sich etwas dazuzuverdienen, hat er sich in der Vergangenheit des Öfteren als anonymer Samenspender zur Verfügung gestellt. Als eines Tages jedoch der 10-jährige Billy (William Ainscough) vor seiner Tür steht und ihm eröffnet, sein Sohn zu sein, wird Harrys Leben mächtig auf den Kopf gestellt. Doch damit fängt das Chaos erst an, muss er sich doch wenig später nicht nur mit Billys lesbischen Erziehungsberechtigten (Amanda Brugel und Stephanie Anne Mills), sondern auch mit den Eltern (Laura De Carteret und Matt Baram) der 15-jährigen Anastasia (Abby Ross) herumschlagen, die ebenfalls ein Resultat von Harrys Samenspenden ist. Als wäre dies noch nicht genug, wird bald auch noch Harrys Busbekanntschaft Rose (Carrie-Lynn Neales) von ihm schwanger...
    2
    Staffeln
    26
    Episoden
    Zur Staffel 1

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Auf DVD/Blu-ray

    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Adam Korson
    Rolle: Harry
    Stephanie Anne Mills
    Stephanie Anne Mills
    Rolle: Zoey
    Amanda Brugel
    Rolle: Michelle
    Laura De Carteret
    Rolle: Janet
    Zeige die komplette Besetzung

    Die neuesten Videos

    Seed - staffel 2 Trailer DF 0:30
    Seed - staffel 2 Trailer DF
    20 Wiedergaben
    Seed - staffel 2 Trailer (2) DF 0:17
    Seed - staffel 2 Trailer (2) DF
    32 Wiedergaben
    Seed Trailer DF 1:31
    Seed Trailer DF
    107 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top