Mein Konto
    Broadchurch
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,9
    95 Wertungen
    Deine Meinung zu Broadchurch ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Davki90
    Davki90

    34 Follower 252 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    4,5
    Veröffentlicht am 1. April 2023
    Wendungsreich und unfassbar spannend. "Broadchurch", ist ein Krimi, aller erster Sahne. Die beiden Ermittler harmonieren gut zusammen. Der gesamte Cast ist einfach nur Weltklasse, das Drehbuch ist von hoher Intelligenz. Ich finde die erste Staffel noch die schwächste, weil sie manchmal etwas schleppend verläuft. die 2. Staffel hingegen, finde ich die beste, weil hier zum einen der Gerichts Prozess läuft, zum anderen auch einen persönlichen Fall einer Hauptfigur beleuchtet und aufgeklärt wird. Sass manchmal einfach nur da und konnte vor lauter Spannung kaum noch atmen. Die 3. Staffel ist meine Nummer 2, nicht mehr ganz so gut, wie die zweite, sie erzählt aber immer noch eine sehr fesselnde Geschichte. Es geht um eine Vergewaltigung. Werde diese Krimi Serie wohl demnächst noch ein zweites mal schauen.
    Back to Top