Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Twisted
    Twisted
    Abgesetzt
    2013 - 2014 / 42min / Drama, Thriller
    Mit Avan Jogia, Maddie Hasson, Kylie Bunbury
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,1 5 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Im Alter von gerade einmal elf Jahren wurde der charmante Danny Desai (Avan Jogia) in eine Jugendstrafanstalt gesteckt, da er seine eigene Tanta umgebracht haben soll. Nun, fünf Jahre später, kehrt er wieder in seine Heimatstadt zurück, um dort mit seiner besorgten Mutter Karen (Denise Richards) zu leben und einen Neuanfang zu wagen. Doch viele begegnen ihm mit Misstrauen und offenem Hass. Lediglich seine früheren Freundinnen Lacey (Kylie Bunbury) und Jo (Maddie Hasson) halten zu ihm. Als schließlich eine beliebte Mitschülerin der drei Teenies ermordet aufgefunden wird, kann Danny auch jede Unterstützung gebrauchen, fällt der Verdacht doch sehr schnell auf den 16-Jährigen mit der mysteriösen Vergangenheit. Doch ist die Erklärung für den Vorfall wirklich so einfach, wie es seine Mitmenschen gerne hätten? Und was ist damals wirklich mit seiner Tante geschehen?
    1
    Staffel
    19
    Episoden
    Zur Staffel 1
    Avan Jogia
    Rolle: Danny
    Maddie Hasson
    Rolle: Jo
    Kylie Bunbury
    Rolle: Lacey
    Ashton Moio
    Rolle: Rico
    Zeige die komplette Besetzung
    Zeige alle Bilder

    Die neuesten Videos

    Twisted Trailer OV 1:00
    Twisted Trailer OV
    544 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top