Mein Konto
    Big School
    Big School
    In Produktion
    läuft seit 2013 | 26 min | Komödie
    Besetzung: David Walliams, Catherine Tate, Philip Glenister
    Produktionsland Großbritannien
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Die Schule soll eigentlich ein Hort der Ordnung und des strebsamen Wissens sein. Doch nicht so hier - hier sind es aber auch nicht die Schüler, die Chaos in den Alltag hereintragen, sondern die Lehrer. Schließt sich die Tür hinter ihnen im Lehrer-Raum, dann kommen die exzentrischen Eigenschaften eines jeden Lehrers zum Vorschein. Gesellen sich dann noch unbeantwortete Liebeleien und nicht funktionierende Tafeln dazu, ist das Chaos für die "Erwachsenen" perfekt.

    2 Staffeln
    6 Episoden
    Philip Glenister
    Rolle: Mr Gunn
    Frances de la Tour
    Rolle: Ms Baron
    Steve Speirs
    Rolle: Mr Barber
    Daniel Rigby
    Rolle: Mr Martin
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Big School
    Back to Top