Mein Konto
    Those Who Can't
    Those Who Can't
    In Produktion
    läuft seit 2016 / 22min / Komödie
    Besetzung: Adam Cayton-Holland, Andrew Orvedahl, Benjamin Roy
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Die Lehrer der Smoot Highschool haben es nicht leicht. Tagtäglich sind sie damit beschäftigt zahlreiche Streitereien ihrer Schüler zu schlichten. Als sie allerdings selbst Ziel diverser Angriffe werden, müssen sie sich etwas einfallen lassen. Das Kollegium plant Rache – ist aber nicht so talentiert wie die Schüler. Loren Payton (Adam Cayton-Holland) unterrichtet Spanisch, beherrscht die Sprache allerdings nicht wirklich, sein Kollege Andy Fairbell (Andrew Orvedahl) versucht sich in Sachen Sport zu beweisen und Billy Shoemaker (Benjamin Roy) benimmt sich ähnlich kindisch wie seine Schützlinge. Der Kampf, den die Lehrer führen, sieht ziemlich aussichtslos aus...
    3
    Staffeln
    22
    Episoden
    Zur Staffel 2
    Adam Cayton-Holland
    Adam Cayton-Holland
    Rolle: Loren Payton
    Andrew Orvedahl
    Andrew Orvedahl
    Rolle: Andy Fairbell
    Benjamin Roy
    Benjamin Roy
    Rolle: Billy Shoemaker
    Maria Thayer
    Rolle: Abbey Logan
    Zeige die komplette Besetzung
    Das könnte dich auch interessieren
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter
    NEWS - Serien im TV
    Freitag, 7. April 2017

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Back to Top