Mein Konto
    Happyish
    Happyish
    Abgesetzt
    2015 | 28 min | Komödie, Drama
    Creator: Shalom Auslander
    Besetzung: Philip Seymour Hoffman, Christina Brucato, Dylan Blue
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Auf Paramount+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Kurz nach seinem 44. Geburtstag erkennt Thom Payne (Steve Coogan), wie bedeutungslos er sein Dasein empfindet. Trotz Anti-Depressiva, die er regelmäßig einnimmt, findet er kaum noch Freude im Leben. In einer vom Jugendwahn geprägten Welt wird ihm das Älterwerden an jeder Ecke schmerzlich bewusst gemacht. Besonders sein Job in einer angesagten Werbeagentur in Manhattan macht ihm in dieser Hinsicht immer mehr zu schaffen. Doch auch in der Beziehung mit seiner Frau Lee (Kathryn Hahn) läuft längst nicht mehr alles rund. Wie Thom beißt sich auch Lee an den Herausforderungen des Alltags in unserer heutigen Gesellschaft zunehmend die Zähne aus, versucht sie doch verzweifelt, ihre Künstlerkarriere, die Erziehung des gemeinsamen Sohnes Julius (Sawyer Shipman) und ihr Eheleben unter einen Hut zu bringen.

    1 Staffel
    1 Episode

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Paramount+
    Paramount+
    Abonnement
    anschauen
    Philip Seymour Hoffman
    Rolle: Thom Payne
    Dylan Blue
    Dylan Blue
    Rolle: Jeune adulte
    Steven Boyer
    Rolle: Julius à 30 ans
    Christina Brucato
    Rolle: Businesswoman
    "Happyish": Serienfortsetzung nach Philip Seymour Hoffmans Tod unklar
    News - Kommende Serien

    "Happyish": Serienfortsetzung nach Philip Seymour Hoffmans Tod unklar

    Mit dem plötzlichen Tod von Oscar-Preisträger Philip Seymour Hoffman sind viele seiner anstehenden Projekte nun ungewiss.…
    Montag, 3. Februar 2014

    Die neuesten Videos

    Happyish Trailer OV 2:33
    Happyish Trailer OV
    300 Wiedergaben
    Happyish Trailer (2) OV 0:43
    Happyish Trailer (2) OV
    34 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Happyish
    • Bilder Happyish
    • Bilder Happyish
    Back to Top