Mein Konto
    Young & Hungry
    Young & Hungry
    Abgesetzt
    läuft seit 2014 | 22 min | Komödie
    Creator: David Holden
    Besetzung: Emily Osment, Aimee Carrero, Jonathan Sadowski
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Ein junger und erfolgreicher Geschäftsgründer engagiert eine junge Bloggerin, damit diese seine persönliche Köchin wird. Doch er hat nicht mit dem starken Charakter der Frau gerechnet, die ihn manchmal an den Rand des Wahnsinns treibt...

    5 Staffeln
    71 Episoden
    Emily Osment
    Rolle: Gabi Osment
    Kym Whitley
    Rolle: Yolanda
    Betty White
    Rolle: Ms. Wilson
    Nicole Byer
    Rolle: Lizette
    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    News - Serien im TV

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

    Donnerstag, 10. Oktober 2019
    Manche Fans müssen jetzt ganz stark sein: Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter
    News - Serien im TV

    Manche Fans müssen jetzt ganz stark sein: Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Mittwoch, 3. August 2016
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Young & Hungry
    Back to Top