Mein Konto
    Neu auf Disney+: 7 (!!!) Marvel-Serien auf einen Schlag – brandneuer Superhelden-Nachschub inklusive
    Daniel Fabian
    Daniel Fabian
    -Redakteur
    Berührt und fasziniert zu werden, aber auch etwas über sich selbst lernen – das bedeutete Kino schon immer für Daniel. Darum machte der einstige Sozialarbeiter am Ende seine Leidenschaft auch zum Beruf.

    Endlich ist es so weit: Die einst bei Netflix erschienenen Serien um Daredevil, Punisher und Co. sind ab sofort auf Disney+ verfügbar. Zeitgleich feiert mit „Baymax!“ eine neue Superhelden-Serie Weltpremiere.

    Disney und seine verbundenen Unternehmen

    Marvel-Fans hatten es in den vergangenen Jahren wirklich nicht leicht. Denn auch wenn es nie an neuem Nachschub mangelte, so gab es doch immer wieder einige Faktoren, die einen faden Beigeschmack hatten: Neben der Frage, ob nun dieser Film oder jene Serie eigentlich Teil des Marvel Cinematic Universe (MCU) ist oder nicht, kritisierten viele auch den Umstand, dass es die Marvel-Abenteuer nirgends komplett zum Streamen gab – genau das ändert sich Stück für Stück nun aber seit dem Start von Disney+. Und heute wird ein großer Schritt in Richtung Komplettierung getan.

    Mit den einst via Netflix veröffentlichten Serien „Daredevil“, „The Punisher“, „Jessica Jones“, „Luke Cage“, „Iron Fist“ und „The Defenders“ stehen ab heute gleich sechs neue Marvel-Serien auf Disney+ zum Abruf bereit. Und wenn man es ganz genau nimmt, gibt es da sogar noch eine siebte: Denn auch „Baymax!“ basiert schließlich auf einer Marvel-Figur, die als Teil der „Big Hero 6“ für Recht und Ordnung sorgt.

    » Die Welt von Marvel auf Disney+*

    Das bedeutet, dass ihr mit eurem Disney-Plus-Abo ab heute Zugriff auf ganze 15 (!) weitere Staffeln knallharter Marvel-Action sowie die Eröffnungsstaffel einer brandneuen Animationsserie habt! Falls ihr die Serien also vielleicht noch gar nicht kennt, weil ihr womöglich kein Netflix habt und nur darauf gewartet habt, bis sie bei Disneys hauseigener Plattform landen: Euer Wochenende ist damit wohl gesichert! Und das nächste auch, und das übernächste…

    Knuffiger Marvel-Comicheld bekommt seine eigene Serie auf Disney+: Erster Trailer zu "Baymax!"

    Schon bald folgt noch mehr Marvel-Action – mit Spider-Man & Co.

    Während spätestens nach „Spider-Man: No Way Home“ und „Doctor Strange In The Multiverse Of Madness“ klar ist, dass sich innerhalb des MCU verschiedenste Universen tummeln und die Debatte um die Zugehörigkeit der „Netflix-Serien“ damit mehr oder weniger vom Tisch sein dürfte, öffnet dies auf Disney+ natürlich auch die Türen für anderweitige Prä-MCU-Abenteuer – und genau davon landen in den kommenden Wochen gleich eine ganze Menge auf der Plattform.

    Ab 1. Juli 2022 stehen die beiden „Amazing Spider-Man“-Filme sowie „Venom“ auf Disney+ zum Abruf bereit. Und nur eine Woche nachdem Fans von Andrew Garfields Peter-Parker-Inkarnation werden dann auch all jene bedient, die vorzugsweise mit Tobey Maguire und/oder Tom Holland vorliebnehmen:

    Am 8. Juli folgen dann auch noch die „Spider-Man“-Trilogie von Sam Raimi sowie „Spider-Man: Homecoming“. Das bedeutet zwar auch, dass „Far From Home“ und „No Way Home“ vorerst noch auf sich warten lassen. Doch es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis auch diese folgen werden. Als Trost gibt's ab 8. Juli außerdem auch noch den wunderbar kreativen, mitreißenden und unendlich fetzig inszenierten Animationsfilm „Spider-Man: A New Universe“ – und der gilt für viele Fans immerhin als bester Spidey-Film überhaupt!

    15 Minuten vom neuen "Spider-Man"-Film enthüllt: Das Marvel-Abenteuer bietet über 200 Charaktere aus 6 Universen!

    *Bei diesem Link zu Disney+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top