Mein Konto
    Royal Family
    Royal Family
    Beendet
    2011 | 52 min | Familie, Korean drama
    Creator: Sang-yeon Park
    Besetzung: Jeong-Ah Yeom, Ji Seong, Yeong-ae Kim
    Produktionsland Südkorea
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Über Jahre hinweg ist Kim In Sook für die Familie ihres Ehemannes unsichtbar gewesen. Nun, wo ihr Mann bei einem Unfall ums Leben gekommen ist, will ihre angeheiratete Familie gar nichts mehr mit der Frau zu tun haben und versucht ihr dazu noch, das Sorgerecht ihres Kindes zu entziehen. Doch der Anwalt, der das durchsetzen soll, ist mit Kim bekannt und beschließt, der gebrochenen Frau durch ein doppeltes Spiel unter die Arme zu greifen...

    1 Staffel
    Jeong-Ah Yeom
    Jeong-Ah Yeom
    Rolle: Kim In-sook
    Ji Seong
    Ji Seong
    Rolle: Han Ji-hoon
    Yeong-ae Kim
    Rolle: Gong Soon-ho
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Royal Family
    Back to Top