Mein Konto
    Selfie
    Selfie
    Abgesetzt
    2014 | 22 min | Komödie
    Creator: Emily Kapnek
    Besetzung: Karen Gillan, John Cho, David Harewood
    Produktionsland USA
    In Verbindung mit My Fair Lady
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Früher war sie an ihrer Schule eine Außenseiterin, doch die Tage an der Junior High hat Eliza Dooley (Karen Gillan) schon lange hinter sich gelassen. Im Internet hat sie bereits zahlreiche Followers, wobei ihre Selfies und Posts ihr Profil immer weiter in der Beliebtheit steigen lassen. Doch nachdem ein peinliches Video von ihr im Netz die Runde macht, muss sie zugeben, dass Freunde im virtuellen Netz nicht das Gleiche wie Freunde im wahren Leben sind. Sie wendet sich an den Marketing Guru Henry (John Cho), der ihr helfen soll, ihr Image wieder aufzupolieren. Henry will mit Eliza zunächst gar nichts zu tun haben, schließlich stellt sie alles dar, was er an der App-süchtigen Welt hasst. Als er sich dann doch dazu durchringt der verzweifelten  jungen Frau zu helfen, muss Henry nach und nach feststellen, dass er dabei selber noch einiges über Beziehungen lernen kann.

    1 Staffel
    13 Episoden
    Karen Gillan
    Rolle: Eliza Dooley
    David Harewood
    Rolle: Sam Saperstein
    Da’vine Joy Randolph
    Rolle: Charmonique
    Brian Huskey
    Rolle: Larry
    Die neuen US-Serien der TV-Saison 2014/2015 im Überblick!
    News - Kommende Serien

    Die neuen US-Serien der TV-Saison 2014/2015 im Überblick!

    Freitag, 13. Juni 2014
    "Selfie": Erster Trailer zur neuen Comedy-Serie mit Karen Gillan
    News - Kommende Serien

    "Selfie": Erster Trailer zur neuen Comedy-Serie mit Karen Gillan

    In der neuen ABC-Serie "Selfie" wird Eliza (Karen Gillan) durch ein peinliches Internet-Video über Nacht zur Berühmtheit.…
    Mittwoch, 28. Mai 2014

    Die neuesten Videos

    Selfie Trailer OV 3:10
    Selfie Trailer OV
    1.101 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Selfie
    • Bilder Selfie
    • Bilder Selfie
    • Bilder Selfie
    • Bilder Selfie
    • Bilder Selfie
    • Bilder Selfie
    Back to Top