Mein Konto
    The Ran Quadruplets
    The Ran Quadruplets
    Beendet
    läuft seit 2008 | 35 min | Korean drama
    Besetzung: Oded Leopold, Michal Yannai, Yussuf Abu-Warda
    Produktionsland Israel
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Als ihre vier Kinder zur Welt kommen, kann es die Mutter kaum glauben - Vierlinge hat es in Israel bis dahin noch nie gegeben. Doch nun heißt es auch, sich schlagartig um vier Personen mehr zu kümmern. Die vier Geschwister müssen über all die Jahre Entwicklungen durchleben, die jeder einmal durchmacht: die erste Liebe, Enttäuschungen, Freude und Leid. Doch  in 32 Lebensjahren kann sehr viel passieren und die Lebensgeschichten der Vierlinge kreuzen sich immer wieder...

    2 Staffeln
    1 Episode
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder The Ran Quadruplets
    Back to Top