Mein Konto
    River
    River
    Beendet
    2015 | 60 min | Drama, Krimi
    Creator: Abi Morgan
    Besetzung: Stellan Skarsgård, Nicola Walker, Adeel Akhtar
    Produktionsland Großbritannien
    User-Wertung
    3,5 13 Wertungen, 1 Kritik
    DVD
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    John River (Stellan Skarsgård) ist ein brillanter Polizist, der allerdings immer wieder von der Vergangenheit eingeholt wird. Seit dem Tod seiner Partnerin erscheinen ihm immer wieder Opfer von Morden, die er noch nicht aufgeklärt hat, was ihm psychisch zunehmend zusetzt. Doch wenn er von den Visionen geheilt werden will, dann muss er die Täter dingfest machen.

    1 Staffel
    6 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Auf DVD/Blu-ray

    Kaufen
    Nicola Walker
    Rolle: Jackie “Stevie” Stevenson
    Adeel Akhtar
    Rolle: Ira King
    Lesley Manville
    Rolle: Chrissie Read
    Eddie Marsan
    Rolle: Thomas Cream
    Polizist am Rande des Nervenzusammenbruchs: "River" mit Stellan Skarsgård feiert Netflix-Premiere
    News - Serien im TV

    Polizist am Rande des Nervenzusammenbruchs: "River" mit Stellan Skarsgård feiert Netflix-Premiere

    Hin- und hergerissen zwischen den Lebenden und den Toten, muss der titelgebende Polizist in der Krimiserie „River“ um seinen…
    Mittwoch, 18. November 2015

    Die neuesten Videos

    River - staffel 1 Trailer DF 2:36
    River - staffel 1 Trailer DF
    487 Wiedergaben
    River Trailer DF 2:36
    River Trailer DF
    162 Wiedergaben
    River Trailer (2) OV 0:40
    River Trailer (2) OV
    555 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder River

    User-Kritik

    Michael S.
    Michael S.

    265 Follower 415 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 7. Februar 2017
    Alles steht und fällt mit Stellan Skarsgårds Performance. Ohne ihn würde "River" vermutlich trotz der für die soliden Drehbücher verantwortlichen Emmy-Preisträgerin Abi Morgan zu einem relativ austauschbaren Format verkommen, in dem wieder einmal ein missmutiger Polizist im langen Mantel seine Seelenqualen durch verregnete Straßen schleppt. Doch sobald sich John River ein seltenes Lächeln abringt oder mit seinen inneren Dämonen ...
    Mehr erfahren
    Back to Top