Mein Konto
    Heroes Reborn
    Heroes Reborn
    Abgesetzt
    2015 - 2016 | 42 min | Drama, Fantasy, Sci-Fi
    Creator: Tim Kring
    Besetzung: Jack Coleman, Zachary Levi, Robbie Kay
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,2 47 Wertungen, 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Vor einem Jahr hat ein Terroranschlag die Stadt Odessa im US-Bundesstaat Texas erschüttert. Da sie für den Vorfall verantwortlich gemacht wurden, sind die mittlerweile einer breiteren Öffentlichkeit bekannten Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten untergetaucht. Doch Luke (Zachary Levi) und seine Frau Joanne (Judith Shekoni), die bei dem Unglück einen schweren Verlust erlitten haben, versuchen, die einstigen Helden aufzuspüren, um sich an ihnen zu rächen. Noah Bennet (Jack Coleman), der ehemalige Agent einer Geheimorganisation zur Kontrolle der Übermenschen, hat derweil eine neue Identität angenommen, um in Frieden zu leben, doch dem Verschwörungstheoretiker Quentin Frady (Henry Zebrowski) gelingt es, ihn aufzuspüren und ihn mit seinen Zweifeln an der offiziellen Version der Odessa-Tragödie zu konfrontieren. Derweil haben viele weitere Menschen auf der ganzen Welt ungeahnte Kräfte entwickelt. Während dem Teenager Tommy (Robbie Kay) seine neuen Fähigkeiten Angst einjagen, können sich die kühne Malina (Danika Yarosh) und die in Tokyo nach ihrem verschollenen Vater suchende Miko (Kiki Sukezane) schneller mit ihren individuellen Veränderungen arrangieren. Zusammen mit einigen Helden der Vergangenheit wie Hiro Nakamura (Masi Oka) und Matt Parkman (Greg Grunberg) müssen sie schon bald feststellen, dass sie alle eine Rolle in einer Reihe von Ereignissen spielen, bei der einmal mehr das Schicksal der gesamten Menschheit auf dem Spiel steht.

    Neue 13-teilige Serie, die an den früheren TV-Hit „Heroes“ anknüpft.

    1 Staffel
    14 Episoden
    Jack Coleman
    Rolle: Noah Bennet
    Zachary Levi
    Rolle: Luke Collins
    Robbie Kay
    Rolle: Tommy Clarke
    Kiki Sukezane
    Rolle: Miko Otomo
    Manche Fans müssen jetzt ganz stark sein: Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter
    News - Serien im TV

    Manche Fans müssen jetzt ganz stark sein: Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Mittwoch, 3. August 2016
    Auch in Deutschland ein Flop: RTL II nimmt "Heroes Reborn" aus dem Programm
    News - Serien im TV

    Auch in Deutschland ein Flop: RTL II nimmt "Heroes Reborn" aus dem Programm

    In den USA wurde der Serien-Reboot bereits nach 13 Episoden abgesetzt – in Deutschland hat es „Heroes Reborn“ hingegen nicht…
    Mittwoch, 20. Juli 2016
    Die Helden sind zurück im Free-TV: "Heroes Reborn" startet auf RTL II
    News - Serien im TV

    Die Helden sind zurück im Free-TV: "Heroes Reborn" startet auf RTL II

    2015 haben US-Sender NBC und Autor Tim Kring mit „Heroes Reborn“ ein Revival ihres einstigen TV-Hits „Heroes“ auf die Beine…
    Freitag, 8. Juli 2016
    "Heroes Reborn": Serien-Revival wird nicht fortgesetzt
    News - Serien im TV

    "Heroes Reborn": Serien-Revival wird nicht fortgesetzt

    „Heroes Reborn“ wurde als einmaliges Serien-Event angekündigt und dabei bleibt es nun wohl auch. Beim eher bescheidenen…
    Donnerstag, 14. Januar 2016

    Die neuesten Videos

    Heroes Reborn Teaser (5) OV 0:50
    Heroes Reborn Teaser (5) OV
    105 Wiedergaben
    Heroes Reborn Teaser (3) OV 0:30
    Heroes Reborn Teaser (3) OV
    118 Wiedergaben
    Heroes Reborn Teaser (4) OV 0:30
    Heroes Reborn Teaser (4) OV
    68 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Heroes Reborn
    • Bilder Heroes Reborn
    • Bilder Heroes Reborn

    User-Kritiken

    blutgesicht
    blutgesicht

    155 Follower 292 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 21. Februar 2016
    Tolle Serie, die mir sehr gut gefallen hat. Für alle "Heroes" Fans auf jeden Fall ein "must see". Eine sehr durchdachte Handlung mit vielen verschiedenen Erzählsträngen, die gekonnt zum Ende zusammengeführt werden und ein Ganzes ergeben. Spannung pur !
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 2. Oktober 2015
    Tolle Serie super storylines Macht schon nach zwei folgen suchtig
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 8. Oktober 2015
    Einfach geil, fesselnd!
    Habe schon soo lange auf eine Fortsetzung gewartet, mein Tipp an alle Fantasy Fans!
    Back to Top