Mein Konto
    Neu auf Amazon im März: "Der Prinz aus Zamunda 2", die blutige Superhelden-Serie des "Walking Dead"-Schöpfers & mehr
    Von Tobias Mayer — 25.02.2021 um 11:50

    Amazon Prime Video hat das Programm für März 2021 verkündet. Als Film-Highlight sticht „Der Prinz aus Zamunda 2“ heraus, der exklusiv im Angebot sein wird. Dazu gibt’s „Invincible“ nach einem brutalen Comic von Robert Kirkman & viel mehr.

    Amazon

    Wie jeden Monat haben die beliebten Streamingdieste Netflix und Amazon in kurzem Abstand zueinander veröffentlicht, welche Filme und Serien demnächst ins Programm aufgenommen werden. Netflix hat mit seiner März-Übersicht schon vorgelegt – nun folgt Amazon Prime Video.

    ›› kostenloses 30-Tage-Probeabo bei Amazon Prime*

    "Zamunda 2": Eddie Murphy erneut in Kult-Rolle

    Am 5. März 2021 gibt’s „Der Prinz aus Zamunda 2“ neu zum Streamen. Die Komödie war ursprünglich fürs Kino gedacht, wurde dann jedoch exklusiv an Amazon verkauft wurde. Prinz Akeem (Eddie Murphy), der inzwischen König von Zamunda ist, geht auf ein Abenteuer rund um den Globus.

    An seiner Seite ist Semmi (Arsenio Hall) und Fans des ersten Films können sich über zahlreiche weitere Rückkehrer und Rückkehrerinnen freuen, darunter darunter König Jaffe Joffer (James Earl Jones), Königin Lisa (Shari Headley), Cleo McDowell (John Amos) und Maurice (Louie Anderson).

    Serie "Invincible": Papa ist der mächtigste Superheld des Planeten

    Robert Kirkman verantwortet noch so einige andere Comicreihen abseits der beliebten „The Walking Dead“-Geschichten. Eine davon heißt „Invincible“ und kommt nun als Animationsserie zu Amazon Prime Video, wobei Kirkman als Autor großen Einfluss auf die Serie genommen hat.

    Im Trailer deutet sich bereits an, dass es in der „Invincible“-Serie sehr blutig zugehen wird, ähnlich wie in den Comics also. Es geht um einen 17-jährigen Teenager namens Mark (Stimme im Original: Steven Yeun), dessen Vater der mächtigste Superheld der Welt ist und passenderweise Omni-Man heißt (gesprochen wird er passenderweise von niemand Geringerem als von J.K. Simmons).

    Sohnemann Mark entdeckt seine Kräfte – und er entdeckt, dass Papa nicht ganz so heldenhaft war, wie es scheint. „Invincible“ startet am 26. März, zu den weiteren Original-Sprechern und -Sprecherinnen gehören u.a. Seth Rogen, Gillian Jacobs, Mark Hamill und Zachary Quinto.

    Alle neuen Filme in der Übersicht

    1. März

    2. März

    3. März

    4. März

    5. März

    6. März

    7. März

    8. März

    9. März

    10. März

    11. März

    12. März

    14. März

    15. März

    17. März

    18. März

    19. März

    20. März

    21. März

    22. März

    23. März

    25. März

    26. März

    27. März

    31. März

    Neue Serien & Staffeln

    11. März 
    • Hoodie – Staffel 1 verfügbar ab 11.03.

    12. März

    26. März

    31. März

    •  Bibi & Tina – Staffel 8

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top