Mein Konto
    Shadowhunters
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,4
    14 Wertungen
    Deine Meinung zu Shadowhunters ?

    3 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    3 Kritiken
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    critical-Luuk
    critical-Luuk

    1 Follower 12 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 29. September 2022
    Nachdem ich die die Änderungen zu den Büchern in der ersten Staffel gerade noch so tolerieren kann, gehen die Änderungen in der zweiten und vor allem der dritten Staffel einfach gar nicht und haben mir überhaupt nicht gefallen! Da geht es nicht um ein paar Abweichungen. Das hat einfach so gut wie nichts mehr mit dem Büchern zu tun.
    Kino:
    Anonymer User
    1,0
    Veröffentlicht am 30. Juli 2020
    Ich finde es nicht so toll das Isabel mit Simon zsm kommt, wäre sie mit Raphael zsm wäre es besser. Ansonsten ist alles gut
    Kino:
    Anonymer User
    1,5
    Veröffentlicht am 31. Juli 2019
    spoiler:
    also ich finde das das Ende sehr enttäuschend ist da viele ihrer Zuschauer mit einem happy end gerechnet haben.

    Dennoch finde ich diese serie sehr gut.
    Back to Top