Mein Konto
    Between
    Between
    In Produktion
    läuft seit 2015 / 45 min / Drama, Fantasy
    Creator: Michael McGowan
    Besetzung: Jennette McCurdy, Steven Grayhm, Jesse Carere
    Produktionsländer USA, Kanada
    Im Stream
    User-Wertung
    2,8 12 Wertungen - 5 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Eine Kleinstadt wird von einer mysteriösen Krankheit heimgesucht, an der alle Einwohner, die älter als 21 Jahre sind, sterben. Als die Regierung den Ort daraufhin unter strenge Quarantäne stellt, sind die verbliebenen Jungendlichen und Kinder auf sich allein gestellt.
    2
    Staffeln
    11
    Episoden
    Zur Staffel 2

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
      NetflixAbonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    Zeige die komplette Besetzung
    Zeige alle Bilder

    Die neuesten Videos

    Between - staffel 2 Trailer OV 1:05
    Between - staffel 2 Trailer OV
    82 Wiedergaben
    Between Trailer OmU 1:27
    Between Trailer OmU
    2.678 Wiedergaben
    Between Trailer (2) OV 1:27
    Between Trailer (2) OV
    19 Wiedergaben
    Zeige die neuesten Videos
    Das könnte dich auch interessieren

    User-Kritiken

    screener
    screener

    User folgen 2 Follower Lies die 16 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 8. Juli 2016
    als netflix die erste staffel von between veröffentlichte hörte ich zum ersten mal von dieser serie, aus neugierde las ich eine kleine inhaltsangabe und war recht angetan von dem plot. also schaute ich mal rein. die erste folge war noch ziemlich fesselnd da man wissen wollte wie es weitergeht. allerdings nahm die qualität der serie plötzlich rapide ab und es wurde, wie sagt man so schön, zu einem "hatewatching" für mich. da die erste ...
    Mehr erfahren
    Julia Bruna
    Julia Bruna

    User folgen Lies die Kritik

    1,5
    Veröffentlicht am 31. Mai 2020
    Story klang super interessant, Umsetzung ist wirklich nicht gut gemacht. So viele Logikfehler, untalentierte Schauspieler, zu viele Handlungsstränge, keine Spannung und immer wieder neue unglaubwürdige Ereignisse, die weit weg sind von jeder Realität. Ja, ich habe beide Staffeln geschaut. Nein, ich weiß nicht, warum ich das getan habe. Absolut nicht zu empfehlen - einzig die Kameraführung und Kulisse sind gut gemacht, dafür gibt's dann ...
    Mehr erfahren
    5 User-Kritiken
    Back to Top