Between
    2,7
    Deine Meinung zu Between ?

screener
    screener

Veröffentlicht am 8. Juli 2016
    als netflix die erste staffel von between veröffentlichte hörte ich zum ersten mal von dieser serie, aus neugierde las ich eine kleine inhaltsangabe und war recht angetan von dem plot. also schaute ich mal rein. die erste folge war noch ziemlich fesselnd da man wissen wollte wie es weitergeht. allerdings nahm die qualität der serie plötzlich rapide ab und es wurde, wie sagt man so schön, zu einem "hatewatching" für mich. da die erste staffel aber nur aus 6 folgen bestand rang ich mich letztendlich doch durch bis zum ende dran zu bleiben. und dann passierte etwas sonderbares. das staffelfinale war auf einmal so spannend und stark inszeniert das ich es gar nicht glauben konnte, als wäre das gesamte schreiber- und regieteam ausgewechselt worden. ich war sogar ein wenig in sorge das nach diesem starken ende und großen cliffhanger eine zweite staffel aufgrund der schlechten reviews der serie eventuell gar nicht produziert werden würde. doch die zweite staffel kam und konnte ihr deutlich höheres neues niveau zum glück halten. die zweite staffel bestand ebenfalls nur aus 6 folgen was ich ehrlich gesagt sehr gut finde, keine fillerepisoden oder aufkommende langeweile waren das ergebnis und nach erneutem cliffhanger warte ich nun sehnlichst auf staffel 3.

kurz ist es eine serie die sehr schwach beginnt, so schwach sogar das ich absolut nachvollziehen kann das viele zuschauer abgesprungen sind, doch wer drangeblieben ist, so wie ich, wurde dann doch noch belohnt mit einem sehr spannenden und lust auf mehr machenden netflix original
    Veröffentlicht am 31. Mai 2020
    Story klang super interessant, Umsetzung ist wirklich nicht gut gemacht.
    So viele Logikfehler, untalentierte Schauspieler, zu viele Handlungsstränge, keine Spannung und immer wieder neue unglaubwürdige Ereignisse, die weit weg sind von jeder Realität.

Ja, ich habe beide Staffeln geschaut.
    Nein, ich weiß nicht, warum ich das getan habe.

Absolut nicht zu empfehlen - einzig die Kameraführung und Kulisse sind gut gemacht, dafür gibt's dann 1,5 Sterne von mir.
    Edana la Fleur
    Edana la Fleur

Veröffentlicht am 16. Januar 2024
    Insgesamt eine tolle Serie. Es war von Anfang an sehr spannend und durch Corona hat es uns gezeigt, dass all dies eintreffen kann. Schade, dass es keine 3. Staffel gibt