Mein Konto
    American Gigolo
    American Gigolo
    Abgesetzt
    2022 | 60 min | Drama, Thriller, Gericht
    Creator: David Hollander
    Besetzung: Jon Bernthal, Gretchen Mol, Lizzie Brocheré
    Produktionsland USA
    In Verbindung mit Ein Mann für gewisse Stunden
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Julian Kaye (Jon Bernthal) wird nach 15 Jahren aus dem Gefängnis entlassen. Er wurde einst zu Unrecht verurteilt – zurückbleibt nun eine komplizierte Beziehung zu seiner ehemaligen Geliebten Michelle (Gretchen Mol), seiner gestörten Mutter und die Frage, wer ihn verraten hat. Während Julian darum kämpft, den Begleiter, der er in der Vergangenheit war, mit dem Mann, der er heute ist, zu versöhnen, muss er sich in seinem neuen Leben zurechtfinden, das er ehrlich führen möchte. Damals war er ein Gigolo und bei den Frauen beliebt, bis er sich in Michelle verliebte und sie bis zu seiner Verhaftung eine glückliche Beziehung führten. Nachdem er aus dem Gefängnis freigelassen wird, sucht er sie, doch sie warnt ihn und sagt, dass er sich aus allem raushalten soll. Detective Sunday (Rosie O'Donnell) ist auf der Suche nach der Wahrheit über den Mord, der Julian vor all den Jahren ins Gefängnis brachte und deckt dabei eine viel größere Verschwörung auf.

    Serien-Adaption von Paul Schraders Thriller „Ein Mann für gewisse Stunden“ aus dem Jahr 1980.

    1 Staffel
    8 Episoden
    Leland Orser
    Rolle: Richard Stratton
    Sandrine Holt
    Rolle: Olga Desnain
    M. Emmet Walsh
    Rolle: Coleman
    Melora Walters
    Rolle: Maryanne Henderson
    Kultfilm vom "Taxi Driver"-Autor bekommt sexy Serien-Remake mit Marvel-Star: Erster Trailer zu "American Gigolo"
    News - Kommende Serien

    Kultfilm vom "Taxi Driver"-Autor bekommt sexy Serien-Remake mit Marvel-Star: Erster Trailer zu "American Gigolo"

    Mit „Ein Mann für gewisse Stunden“ hat Paul Schrader einen echten Kultfilm der 1980er-Jahre abgeliefert. Nun erwartet uns…
    Dienstag, 14. Juni 2022
    "American Gigolo": Jerry Bruckheimer produziert TV-Adaption des Filmklassikers "Ein Mann für gewisse Stunden"
    News - Kommende Serien

    "American Gigolo": Jerry Bruckheimer produziert TV-Adaption des Filmklassikers "Ein Mann für gewisse Stunden"

    Jerry Bruckheimer wird die Fernsehadaption von "Ein Mann für gewisse Stunden" als ausführender Produzent betreuen. Mit dabei…
    Donnerstag, 30. Oktober 2014

    Die neuesten Videos

    American Gigolo Trailer OV 1:55
    American Gigolo Trailer OV
    813 Wiedergaben
    American Gigolo Trailer (2) OV 1:55
    American Gigolo Trailer (2) OV
    60 Wiedergaben
    American Gigolo Teaser OV 0:29
    American Gigolo Teaser OV
    415 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder American Gigolo
    • Bilder American Gigolo
    • Bilder American Gigolo
    Back to Top