Mein Konto
    Sneaky Pete
    Sneaky Pete
    Abgesetzt
    2015 - 2019 | 42 min | Drama
    Besetzung: Giovanni Ribisi, Marin Ireland, Margo Martindale
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,8 46 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Als der Betrüger Marius (Giovanni Ribisi) aus dem Knast entlassen wird, ist er zwar frei, genießen kann er das aber nicht. Da er Mafiaboss Vince (Bryan Cranston) eine Menge Geld schuldet, ist dieser hinter ihm her. Deshalb taucht er erstmal bei der Familie seines Zellengenossen Pete (Ethan Embry) unter und nimmt kurzerhand dessen Identität an. Petes Onkel Otto (Peter Gerety) und Tante Audrey (Margo Martindale) haben ihren Neffen seit fast 20 Jahren nicht mehr gesehen, weshalb die Täuschung auch tatsächlich gelingt. Doch das große Geld ist hier nicht zu machen. Die Kautionsmakler haben schon bessere Zeiten gesehen, auch wenn Tochter Julia (Marin Ireland) ihr Bestes tut, um flüchtige Verbrecher wieder vor Gericht zu schleifen. Marius unterstützt sie fortan mit seinem fragwürdigen Fachwissen und erlebt zum ersten Mal die Wärme einer richtigen Familie, doch vor seiner Vergangenheit kann er sich nicht ewig verstecken...

    3 Staffeln
    30 Episoden
    Giovanni Ribisi
    Rolle: Pete Murphy / Marius Josipovic
    Margo Martindale
    Rolle: Audrey
    Shane McRae
    Rolle: Taylor
    Michael Drayer
    Rolle: Eddie
    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    News - Serien im TV

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

    Donnerstag, 10. Oktober 2019
    Amazon Prime kündigen: So beendet ihr eure Mitgliedschaft
    News - Reportagen

    Amazon Prime kündigen: So beendet ihr eure Mitgliedschaft

    Ihr habt euch entschieden, eure Mitgliedschaft bei Amazon Prime Video zu kündigen oder sogar euer Konto zu löschen? Wir…
    Donnerstag, 26. September 2019
    Unter anderem von Netflix und Amazon: Gleich 4 beliebte Serien abgesetzt
    News - Serien im TV

    Unter anderem von Netflix und Amazon: Gleich 4 beliebte Serien abgesetzt

    Für gleich vier beliebte Serien ist Schluss. Neben den Streaming-Riesen Netflix und Amazon zog auch der US-Sender SyFy zwei…
    Mittwoch, 5. Juni 2019
    "Sneaky Pete" kehrt zurück: Erster Trailer und Startdatum für 2. Staffel der gefeierten Amazon-Serie
    News - Serien im TV

    "Sneaky Pete" kehrt zurück: Erster Trailer und Startdatum für 2. Staffel der gefeierten Amazon-Serie

    „Sneaky Pete“ stieß im vergangenen Jahr auf viel Wohlwollen bei Zuschauern und Kritikern. Am 9. März 2018 folgt die zweite…
    Freitag, 26. Januar 2018
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen
    News - Serien im TV

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Freitag, 1. Dezember 2017

    Die neuesten Videos

    Sneaky Pete - staffel 3 Trailer OV 1:11
    Sneaky Pete - staffel 3 Trailer OV
    189 Wiedergaben
    Sneaky Pete - staffel 3 Teaser OV 2:02
    Sneaky Pete - staffel 3 Teaser OV
    17 Wiedergaben
    Sneaky Pete - staffel 2 Trailer (2) OV 1:10
    Sneaky Pete - staffel 2 Trailer (2) OV
    106 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Sneaky Pete
    Back to Top