Mein Konto
    Helden am Herd - Bankrott & Abgebrüht
    Helden am Herd - Bankrott & Abgebrüht
    In Produktion
    läuft seit 2014 / 45 min / Komödie, Drama
    Originaltitel: Bankerot / Broke
    Produktionsland Dänemark
    DVD
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Nachdem der Ex-Hipster-Koch Dion (Esben Dalgaard Andersen) aus dem Gefängnis entlassen wurde, braucht er schnell eine Menge Geld, denn er hat bei den falschen Leuten Schulden. Um diese begleichen zu können, macht er zusammen mit seinem alkoholsüchtigen Freund Thomas (Martin Buch) ein Restaurant auf. Der Witwer kommt nicht über den Tod seiner Frau hinweg und bangt um das Sorgerecht seines Sohnes. Doch durch das Lokal sieht ihre Zukunft auch nicht rosiger aus…
    2
    Staffeln
    Zur Staffel 2

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Auf DVD/Blu-ray

    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top