Mein Konto
    Cooper Barrett's Guide To Surviving Life
    Cooper Barrett's Guide To Surviving Life
    Abgesetzt
    2016 | 22 min | Komödie
    Creator: Jay Lacopo
    Besetzung: Jack Cutmore-Scott, Meaghan Rath, James Earl
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Cooper Barrett (Jack Cutmore-Scott) scheint das Pech magisch anzuziehen und kämpft ständig darum, den Tag trotzdem unbeschadet zu überstehen. Als wäre es nicht schon schlimm genug, dass er mit seinem Job alles andere als zufrieden und obendrein unglücklich in seine Nachbarin Kelly (Meaghan Rath) verliebt ist, stolpert er auch von einer brenzligen Situation in die nächste. Von einer Nacht im Gefängnis über eine unangebrachte Textnachricht, die er lieber nicht gesendet hätte, bis hin zur unüberlegten Anschaffung eines Haustiers, versucht er die vielen Herausforderungen zu meistern, die das Leben für ihn bereithält. Gesellschaft bekommt er dabei von seinen chaotischen Mitbewohnern Neal (Charlie Saxton), der sich einfach nicht von seiner anstrengenden Bodybuilder-Freundin trennen kann, und Barry (James Earl), einem liebenswürdigen Trottel, der sich selbst immer wieder in Schwierigkeiten bringt. Außerdem schaut auch Coopers 40-jähriger Bruder Josh (Justin Bartha) regelmäßig vorbei, um dem Familienalltag als Ehemann und zweifacher Vater zu entfliehen und mit den Jungs abzuhängen.

    1 Staffel
    13 Episoden
    Justin Bartha
    Rolle: Josh Barrett
    Marshall Manesh
    Rolle: Virgil
    Jayson Blair
    Rolle: Thom
    Mitch Miller
    Mitch Miller
    Rolle: Greg

    Die neuesten Videos

    Cooper Barrett's Guide To Surviving Life Trailer (3) OV 0:30
    Cooper Barrett's Guide To Surviving Life Trailer (3) OV
    56 Wiedergaben
    Cooper Barrett's Guide To Surviving Life Trailer (2) OV 0:30
    Cooper Barrett's Guide To Surviving Life Trailer (2) OV
    33 Wiedergaben
    Cooper Barrett's Guide To Surviving Life Trailer OV 0:30
    Cooper Barrett's Guide To Surviving Life Trailer OV
    90 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Cooper Barrett's Guide To Surviving Life
    • Bilder Cooper Barrett's Guide To Surviving Life
    • Bilder Cooper Barrett's Guide To Surviving Life
    • Bilder Cooper Barrett's Guide To Surviving Life
    • Bilder Cooper Barrett's Guide To Surviving Life
    • Bilder Cooper Barrett's Guide To Surviving Life
    • Bilder Cooper Barrett's Guide To Surviving Life
    • Bilder Cooper Barrett's Guide To Surviving Life
    • Bilder Cooper Barrett's Guide To Surviving Life
    Back to Top