Mein Konto
    You - Du wirst mich lieben
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    2,8
    5 Wertungen
    Deine Meinung zu You - Du wirst mich lieben ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    2 Kritiken
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Anni W.
    Anni W.

    1 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 16. Oktober 2021
    Diese Bewertung enthält nur meine persönliche Meinung
    Ich fand die dritte Staffel inhaltlich unterirdisch schlecht und nervig
    Hat mir überhaupt nicht gefallen
    John K.
    John K.

    1 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 28. November 2021
    Finde die Serie im Ganzen ganz gut nerv Faktor für mich natürlich, aber ab der Staffel 3 Folge 3 zu viel Negatives über impf Verweigerer / Coronavirus. Wurde diese Staffel evtl von der Pharmaindustrie unterstützt um Impf Verweigerer zu Manipulieren oder sehe ich das Falsch? Bin etwas enttäuscht man hört ja sonst genug über Corona muss nicht unbedingt auch noch in Serien oder Filmen zu hören sein wenn mann gerade am Adrenalin pumpen ist durch die Spannung. Schönen Tag euch Geimpft und Ungeimpft 🤙🏽
    Back to Top