Mein Konto
    You - Du wirst mich lieben
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,6
    182 Wertungen
    Deine Meinung zu You - Du wirst mich lieben ?

    18 User-Kritiken

    5
    6 Kritiken
    4
    5 Kritiken
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    3 Kritiken
    0
    4 Kritiken
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    The Dark Knight
    The Dark Knight

    1 Follower 48 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    4,5
    Veröffentlicht am 14. Februar 2024
    Die Serie wird zwar von Staffel zu Staffel etwas weniger spannend, aber das ist jammern auf hohem Niveau. Das Gesamtpaket von Story, Wendungen, Spannung, Schauspieler ist wirklich gelungen. Hoffentlich geht die Serie weiter.
    leob2303
    leob2303

    6 Follower 31 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 11. Januar 2019
    Mega gute Serie!

    Ich konnte keine Minute aushalten, ohne zu wissen, wie es mit Joe Goldberg weitergeht. Die Story und die Charaktere sind so spannend und gut erzählt, dass ich den kranken Charakter von Joe, irgendwie sympathisch finde. Trotz den fehlern die Joe begann, stand ich immer auf seiner Seite und fand ausgerechnet das Staffelfinale eine Meisterleistung!

    Tolle Serie zum durchsuchten!
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 30. Dezember 2018
    Eine fantastische Serie! Jede einzelne Episode ist packend und ich musste die erste und soweit einzige Staffel binge watchen (ja, denglisch ist ab und zu auch ein Freund).
    Die Charakterentwicklung ist maßgeblich für meine sehr positive Bewertung. Die Staffel war mit Action und plot twists vollbepackt, weswegen ich schon voreingenommen war, dass dies ein 08/15-Abklatsch eines Krimis wird, doch dem war sicherlich nicht so. Die Ambivalenz nahezu aller Charaktere mafinesiert sich in der Tragik des Hauptprotagonisten. Gleichzeitig empfindet man als Zuschauer Empathie und Antipathie, Mitleid und Ekel, Freude und Sorge. Die Handlungsstränge überschneiden sich nicht nur, sie nehmen absurde Konturen an, bis sie sich mehrfach schlichtweg um 180° drehen. Wie gesagt, üblicherweise sind für mich inflationäre plot twists ein Indiz für hartnäckige Lückenfüllerei mit dem Resultat, dass Charaktere, Protagonisten wie auch Antagonisten, blass und leblos bleiben. Selten wurde ich so lügen gestraft.
    FilmFreund
    FilmFreund

    9 Follower 30 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    4,0
    Veröffentlicht am 21. Januar 2019
    [...] You bescherte mir im wahrsten Sinne des Wortes beängstigende Freude, während ich den Stalker auf diesem abgründigen Trip stalkte. Dabei wartet die Serie mit Szenen auf, die einem den Boden unter den Füßen wegziehen, die eigene Moralität in Frage stellen und stark aufwühlen. Währenddessen sieht man sich mit seinem eigenen Voyeur konfrontiert. In You wird hervorragend subtil mit der Sympathie des Zuschauers für den Protagonisten gespielt und die Serie bietet jede Menge Diskussionsstoff.
    Zur vollständigen Review der ersten Staffel -> https://movicfreakz.de/you/
    Kino:
    Anonymer User
    Staffel 1 Kritik
    5,0
    Veröffentlicht am 6. Februar 2019
    Aus der Sicht eines Stalkers! Ich finde die Serie einfach klasse. Einerseits liebt man Jo für seine art wie er mit Frauen umgeht anderer Seits hasst man ihn für das was er tut. Mich hat die Serie so sehr gefesselt das ich die an einem Wochenende durch hatte.
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    4,5
    Veröffentlicht am 21. Januar 2019
    Wenn man gerne im Kopf eines Psychopathen landen möchte , ist die Serie sehr empfehlenswert. Es gibt selten solche Formate.

    Ebenfalls positiv sticht hervor , dass man die Monologe des Protagonisten mitverfolgen kann und man auf die Hintergründe seiner Entwicklung eingeht. Natürlich ist die Serie Geschmacksache aber schlecht ist sie nicht.
    Agnitio
    Agnitio

    2 Follower 7 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 9. November 2021
    Absolut herausragende Serie mit einem sehr modernen Setting! Ein Pärchen, das eigentlich alles hat, scheitert am modernen Lifestyle zwischen scheinbarer Perfektion, Eifersucht und Neid. Etwas was eigentlich perfekt zueinander passen sollte, scheitert kolossal. Dies wird letztlich zum Sinnbild der modernen Beziehung, die immer wieder ihren Kick braucht, um die Monotonie zu bekämpfen und zu überleben.

    Sehr interessante Dialoge und spannend bis zur letzten Minute. Ich habe jede Folge genossen.
    Serienjunkie91
    Serienjunkie91

    6 Follower 99 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    1,5
    Veröffentlicht am 27. Dezember 2021
    Die Idee der Serie fand ich erst vielversprechend und Anfangs dacht ich auch das könnte was werden, aber während Staffel 1 noch einigermaßen gut war, konnte ich es ab Staffel 2 nicht mehr ertragen.
    Anni W.
    Anni W.

    1 Kritiken User folgen

    Staffel 3 Kritik
    0,5
    Veröffentlicht am 16. Oktober 2021
    Diese Bewertung enthält nur meine persönliche Meinung
    Ich fand die dritte Staffel inhaltlich unterirdisch schlecht und nervig
    Hat mir überhaupt nicht gefallen
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    1,0
    Veröffentlicht am 27. Dezember 2018
    Selten sowas langweiliges gesehen! Man wartet folge für folge, dass irgendwas passiert aber es bleibt einfach immer gleich langweilig. Zeitverschwendung!
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 19. Februar 2020
    Creepy , wie manipulierbar der Mensch ist. Und glaubt, immer alles unter Kontrolle zu haben. Wie wir ans Gute in den Anderen glauben wollen und das Böse verleugnen. Stalking auf die Spitze getrieben.
    Glaubhaft und toll gespielt - Suchtgefahr.
    John K.
    John K.

    1 Kritiken User folgen

    Staffel 3 Kritik
    0,5
    Veröffentlicht am 28. November 2021
    Finde die Serie im Ganzen ganz gut nerv Faktor für mich natürlich, aber ab der Staffel 3 Folge 3 zu viel Negatives über impf Verweigerer / Coronavirus. Wurde diese Staffel evtl von der Pharmaindustrie unterstützt um Impf Verweigerer zu Manipulieren oder sehe ich das Falsch? Bin etwas enttäuscht man hört ja sonst genug über Corona muss nicht unbedingt auch noch in Serien oder Filmen zu hören sein wenn mann gerade am Adrenalin pumpen ist durch die Spannung. Schönen Tag euch Geimpft und Ungeimpft 🤙🏽
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    4,0
    Veröffentlicht am 3. Januar 2019
    finde die serie mega gut. spannend, und krank. bin gespannt auf die nächste staffel die hoffentlich bald wie möglich kommt.. krasses ende
    sine müller
    sine müller

    1 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    1,0
    Veröffentlicht am 31. Oktober 2021
    Also so eine schlechte Serie hab ich schon lang nicht mehr gesehen. Die Serie ist total nervig aufgebaut, vom unreifen Beziehungsdrama über ständig vibriierende Handys bis absolut unrealistische Mordvertuschungen. Als ob es keine Ermittlungsarbeit gebe und der Verwesungsgeruch von alleine und in kürzester Zeit verschwindet. Schaut euch lieber was besseres an, das war pure Zeitverschwendung.

    Serien wie "Fargo" sind da weitaus sehenswerter.
    Kino:
    Anonymer User
    Staffel 2 Kritik
    4,0
    Veröffentlicht am 19. Februar 2020
    Immer noch spannend, aber wie es bei Fortsetzungen meistens ist, schwächelt die 2. Staffel im Vergleich zur 1. werde mir aber dennoch die 3. ansehen.
    Back to Top