You - Du wirst mich lieben
    Deine Meinung zu You - Du wirst mich lieben ?
    Anni W.
    Anni W.

Staffel 3 Kritik
    Veröffentlicht am 16. Oktober 2021
    Diese Bewertung enthält nur meine persönliche Meinung
    Ich fand die dritte Staffel inhaltlich unterirdisch schlecht und nervig
    Hat mir überhaupt nicht gefallen
    leob2303
    leob2303

Veröffentlicht am 11. Januar 2019
    Mega gute Serie!

Ich konnte keine Minute aushalten, ohne zu wissen, wie es mit Joe Goldberg weitergeht. Die Story und die Charaktere sind so spannend und gut erzählt, dass ich den kranken Charakter von Joe, irgendwie sympathisch finde. Trotz den fehlern die Joe begann, stand ich immer auf seiner Seite und fand ausgerechnet das Staffelfinale eine Meisterleistung!

Tolle Serie zum durchsuchten!
    Anne S
    Anne S

Staffel 1 Kritik
    Veröffentlicht am 6. Februar 2019
    Aus der Sicht eines Stalkers! Ich finde die Serie einfach klasse. Einerseits liebt man Jo für seine art wie er mit Frauen umgeht anderer Seits hasst man ihn für das was er tut. Mich hat die Serie so sehr gefesselt das ich die an einem Wochenende durch hatte.
    Leo Kaufmann
    Leo Kaufmann

Veröffentlicht am 30. Dezember 2018
    Eine fantastische Serie! Jede einzelne Episode ist packend und ich musste die erste und soweit einzige Staffel binge watchen (ja, denglisch ist ab und zu auch ein Freund).
    Die Charakterentwicklung ist maßgeblich für meine sehr positive Bewertung. Die Staffel war mit Action und plot twists vollbepackt, weswegen ich schon voreingenommen war, dass dies ein 08/15-Abklatsch eines Krimis wird, doch dem war sicherlich nicht so. Die Ambivalenz nahezu aller Charaktere mafinesiert sich in der Tragik des Hauptprotagonisten. Gleichzeitig empfindet man als Zuschauer Empathie und Antipathie, Mitleid und Ekel, Freude und Sorge. Die Handlungsstränge überschneiden sich nicht nur, sie nehmen absurde Konturen an, bis sie sich mehrfach schlichtweg um 180° drehen. Wie gesagt, üblicherweise sind für mich inflationäre plot twists ein Indiz für hartnäckige Lückenfüllerei mit dem Resultat, dass Charaktere, Protagonisten wie auch Antagonisten, blass und leblos bleiben. Selten wurde ich so lügen gestraft.
    FilmFreund
    FilmFreund

Veröffentlicht am 21. Januar 2019
    [...] You bescherte mir im wahrsten Sinne des Wortes beängstigende Freude, während ich den Stalker auf diesem abgründigen Trip stalkte. Dabei wartet die Serie mit Szenen auf, die einem den Boden unter den Füßen wegziehen, die eigene Moralität in Frage stellen und stark aufwühlen. Währenddessen sieht man sich mit seinem eigenen Voyeur konfrontiert. In You wird hervorragend subtil mit der Sympathie des Zuschauers für den Protagonisten gespielt und die Serie bietet jede Menge Diskussionsstoff.
    Zur vollständigen Review der ersten Staffel -> https://movicfreakz.de/you/
    HannahK
    HannahK

Veröffentlicht am 21. Januar 2019
    Wenn man gerne im Kopf eines Psychopathen landen möchte , ist die Serie sehr empfehlenswert. Es gibt selten solche Formate.

Ebenfalls positiv sticht hervor , dass man die Monologe des Protagonisten mitverfolgen kann und man auf die Hintergründe seiner Entwicklung eingeht. Natürlich ist die Serie Geschmacksache aber schlecht ist sie nicht.
    Isabel D
    Isabel D

Veröffentlicht am 27. Dezember 2018
    Selten sowas langweiliges gesehen! Man wartet folge für folge, dass irgendwas passiert aber es bleibt einfach immer gleich langweilig. Zeitverschwendung!
    Michelle G.
    Michelle G.

Veröffentlicht am 3. Januar 2019
    finde die serie mega gut. spannend, und krank. bin gespannt auf die nächste staffel die hoffentlich bald wie möglich kommt.. krasses ende

Veröffentlicht am 19. Februar 2020
    Creepy , wie manipulierbar der Mensch ist. Und glaubt, immer alles unter Kontrolle zu haben. Wie wir ans Gute in den Anderen glauben wollen und das Böse verleugnen. Stalking auf die Spitze getrieben.
    Glaubhaft und toll gespielt - Suchtgefahr.

Staffel 2 Kritik
    Veröffentlicht am 19. Februar 2020
    Immer noch spannend, aber wie es bei Fortsetzungen meistens ist, schwächelt die 2. Staffel im Vergleich zur 1. werde mir aber dennoch die 3. ansehen.
    Anette E.
    Anette E.

Veröffentlicht am 19. September 2021
    You ist für mich das absolut Großartigste, was ich bisher an Serien gesehen habe (neben Prodigal son die ja leider völlig zu unrecht bei Sat1 abgesetzt wurde 😡)!
    Es gibt absolut nichts vergleichbares! Oft dachte ich, dass ich alles durchschaue und wurde immer wieder eines besseren belehrt! You ist unvorhersehbar! Und wenn man denkt, dass man weiß wie sich die Handlung weiter entwickelt ändert sich plötzlich doch alles in eine komplett andere Richtung! 👌👍 Wer You nicht kennen sollte bitte UNBEDINGT ANSEHEN!!! 5 Sterne für die für mich beste Serie aller Zeiten!🙏🙏🙏
    Dankeschön und ich kann es kaum erwarten bis zum 15.10.21😖
    Julian E
    Julian E

Veröffentlicht am 13. Januar 2020
    Staffel 1 war gut. Staffel 2 pure Langeweile, es passiert so gut wie nichts!
    Potential der ersten Staffel verhauen! Ganz schwach!
    Claudia Shilongo
    Claudia Shilongo

Veröffentlicht am 23. Oktober 2021
    Einfach nur schlecht! Da geht ein Pärchen auf eine wahre Killing Spree und keiner merkt irgendwas. Wo sind die Ermittler? Plötzlich stirbt und verschwindet in einer Kleinstadt die halbe Bevölkerung und es gibt keine echten Ermittlungen. Total unrealistisch und an den Haaren herbeigezogen. Dämliche Serie!