Mein Konto
    Django
    Django
    In Vorbereitung
    läuft seit 2021 / 52min / Western
    Besetzung: Matthias Schoenaerts, Noomi Rapace, Nicholas Pinnock
    Produktionsländer Frankreich, Italien, Großbritannien
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    John Ellis (Nicholas Pinnock) und seine zukünftige Frau Sarah (Lisa Vicari) haben in den USA der 1860er Jahre eine neue Stadt gegründet, um den Wilden Westen etwas weniger wild zu machen: In New Babylon sollen alle Menschen, völlig unabhängig von Geschlecht, Herkunft und Glauben, eine Zuflucht finden. Der Frieden in der Stadt droht aber, ein jähes Ende zu finden, als der traumatisierte Django (Matthias Schoenaerts) dort eintrifft, der nach dem Mord an seiner Familie vor acht Jahren noch immer auf der Suche nach seiner verschollenen Tochter ist. Und tatsächlich handelt es sich bei Sarah um ebenjenes, inzwischen erwachsen gewordenes Mädchen. Die ist über die Ankunft ihres Vaters jedoch nicht gerade begeistert. Django aber will seine Tochter nicht noch einmal verlieren und lässt so schnell nicht locker – zumal er befürchtet, dass New Babylon in großer Gefahr schwebt...

    Serien-Neuauflage des gleichnamigen Western-Klassikers von Sergio Corbucci.
    1
    Staffel
    10
    Episoden
    Matthias Schoenaerts
    Rolle: Django
    Noomi Rapace
    Rolle: Elizabeth
    Nicholas Pinnock
    Rolle: John Ellis
    Lisa Vicari
    Rolle: Sarah
    Zeige die komplette Besetzung
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top