Mein Konto
    Dragon Ball Super
    Dragon Ball Super
    Beendet
    2015 - 2018 | 22 min | Abenteuer, Action, Animation
    Originaltitel: Doragon Bōru Sūpā
    Creator: Akira Toriyama
    Produktionsland Japan
    User-Wertung
    3,1 19 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Vier Jahre nach dem Sieg über Boo herrscht Frieden auf der Erde. Während Mr. Satan (Stimme im Original: / deutsche Fassung: ) die Lorbeeren dafür erntet, verdingt sich der wahre Weltenretter Son Goku (Masako Nozawa / Stefan Bräuler) mittlerweile in der Landwirtschaft. Abseits dieses ruhigen Dasein versucht er insgeheim aber auch, sein Training nicht zu vernachlässigen. Damit ist er gut beraten, erwacht eines Tages doch der mächtige Beerus (Kôichi Yamadera / Oliver Stritzel), der Gott der Zerstörung, aus einem langen Schlaf und nimmt Kurs auf die Erde...

    Serienfortsetzung der Anime-Klassiker „Dragon Ball“ und „Dragon Ball Z“, die von Akira Toriyama, dem Schöpfer der Original-Mangavorlage, kreiert wurde und in der unter anderem auch die Ereignisse der beiden Kinofilme „Dragonball Z: Kampf der Götter“ und „Dragonball Z: Resurrection F“ noch einmal neu erzählt werden.

    5 Staffeln
    50 Episoden
    Nach "Dragon Ball Super: Broly": Kehren Son-Goku und Co. in neuem Film zurück?
    News - Reportagen

    Nach "Dragon Ball Super: Broly": Kehren Son-Goku und Co. in neuem Film zurück?

    Das aktuelle Saiyajin-Abenteuer „Dragon Ball Super: Broly“ wird am 30. Juli 2019 in ausgewählten deutschen Kinos gezeigt.…
    Mittwoch, 5. Juni 2019
    Deutscher Trailer zu "Dragon Ball Super: Broly": So klingt das Comeback der alten Sprecher
    News - Videos

    Deutscher Trailer zu "Dragon Ball Super: Broly": So klingt das Comeback der alten Sprecher

    Am 30. Juli 2019 wird die deutsche Synchron-Fassung von „Dragon Ball Super: Broly“ in ausgewählten Kinos gezeigt. Im deutschen…
    Freitag, 24. Mai 2019
    "Dragon Ball Super: Broly": Deutsche Synchro lässt Fan-Herzen höher schlagen
    News - Im Kino

    "Dragon Ball Super: Broly": Deutsche Synchro lässt Fan-Herzen höher schlagen

    Anfang des Jahres lief „Dragon Ball Super: Broly“ bereits mit japanischem Originalton und deutschen Untertiteln in ausgewählten…
    Montag, 20. Mai 2019
    Für alle, die "Dragon Ball Super: Broly" verpasst haben: Der Anime-Hit kommt noch mal ins Kino!
    News - Im Kino

    Für alle, die "Dragon Ball Super: Broly" verpasst haben: Der Anime-Hit kommt noch mal ins Kino!

    Mit der Macht eines Super Saiyajins hat „Dragon Ball Super: Broly“ die Kinokassen klingeln lassen. Mittlerweile sprengt…
    Mittwoch, 30. Januar 2019

    Die neuesten Videos

    Dragon Ball Super - staffel 5 episode 16 Teaser OV 0:40
    Dragon Ball Super - staffel 5 episode 16 Teaser OV
    2.723 Wiedergaben
    Dragon Ball Super Teaser (3) OV 0:29
    Dragon Ball Super Teaser (3) OV
    2.138 Wiedergaben
    Dragon Ball Super Intro OV 1:26
    Dragon Ball Super Intro OV
    7.660 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Dragon Ball Super

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 28. April 2017
    Eine Purre Katastrophe, dies zieht das komplette Dragonball Genre runter. Welche finden es jetzt toll weil es neu ist. Aber in ein paar Jahren wird es extrem gehasst. DBSuper wird der meist gehasste Anime sein. Es ist einfach für kleine Kinder und hat sehr wenig mit Dragonball zu tun. Sogar die Charaktereigenschaften wurden geändert -.-. Aus Son Goku machte man aus einer Ernsten eine vollkommen kitschige Person. Sogar die Erde wurde vollkommen ...
    Mehr erfahren
    Back to Top